Jetforce nicht mehr angelaufen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      gestern ist mein jetforce nicht mehr angelaufen, mein vater hat mal danach geguckt, aber alles war ok. gerade war ein händler da und hat mal den game boy dabei gehat, ud alles überprüft! (mit der elektronick alles OK) dann hat er mal die membran abgeschraubt und es war dreck drin und die plättchen haben nicht mehr ganz abgedichtet. jetzt bekomm ich neue kurbelwelle und kolben und noch andere luftfilter das der die luft vorne ansaugt. geht alles auf garantie is klar.

Andere Luftfilter!
      ich: wenn man so ein schlach auf den DKK macht und mit einer
      schlauchschelle richtig fest macht und dann ein sportluftfilter dran aber hat bischen von dem hinterrad weg.
      Händler: meinte das das eine gute lösung wäre.
      ich: hab dann gefragt, ob das stimmt das der dann zu viel luft bekommt
      Händler: ne das stimmt nicht, denn das da hinten ist ein luftmengen messer und da kann nicht zu viel luft kommen.

und andere membrane wären auch empfehlens wert.

kann mal einer der wening km hat (so um die 500) die membran abschrauben und mal schauen ob dreck drin ist oder ob das nur bei manchen so war denn wenn dreck drin ist bekommt ihr auf kurz oder lang auch ein Motorschaden.

mfg
      MMM
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal