was kostet er mit drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so nächste woche ist es endlich soweit ... endlich bestellen mein vater und ich einen jet-force 125 EFI mit ABS. da ich aber erst 16 werde und den führerschein A1 mache wollte ich mal fragen was der 125er mit 80km/h drossel kostet ? mit ABS kostet er ja 3995€ aber da kommen doch mit sicherheit noch kosten für die drossel zu - und wie wird der 125er überhaupt gedrosselt ? nur mit software oder bekommt der auch ne drossel in die vario ?
    • hab für meinen 125er mit abs damals 4000 bezahlt ( hatte damals ncoh neu irgendwie 4300€ oder so gekostet - ka).

Du musst einfach mit dem händler verhandeln unso.

Ich/wir sind von nem guten bekannten des Händlers dahingegangen, da machte der schon von allein nen guten preis.

Drossel wird eingebaut - ist von Alphatechnik.

viel glück bei deiner prüfung =)
    • theorie habe ich schon bestanden :) :) :) :) :) hatte freitag meine erste fahrstunde - habt ihr das motorrad auch so oft abgesoffen ? war voll übel jedes dritte mal beim anfahren abgesoffen ... naja war aber auch meine erste fahrstunde ... mal sehen wie die nächste aussieht :)
    • mein vater und ich haben heute den 125er endlich mit ABS bestellt - wir haben den bei stadler in bremen bestellt und haben den mit drossel für 4000€ gekauft oder besser bestellt - bei stadler kostet der normal 3800€ wenn man ihn abholt, wenn man den bringen lassen würde wären das so um die 20 € aufpreis - er meinte auch das die drossel ohne einbau normal 250 € kosten würde aber die machen es für 200€ mit einbau also von daher will ich mich mal nicht beschweren, 200€ gesparrt und ich bin hammer glücklich - montag rufen die uns an und sagen wann er geliefert wird - das is auch ein 2004rer modell die von 2003 werden garnicht mehr angeboten und er hat auch gesagt das die viel zu viele fehler hatten. wenn ich ihn endlich habe werde ich euch mal sagen wie der so abgeht ;)
    • also ich hab den ohne abs incl. Drossel für 3200€ bekommen.... neu natürlich. und des is saubillig wie mir des scheint, was ihr da alles bezahlt habt....
      TIPP: geht zu kleineren Händlern, mit denen kann mer besser handeln und die machen die gleich scho mal ein angebot, bevor du überhaupt fragst, ob mer mit dem Preis noch was machen kann :))
      no risk - no fun
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal