ich hab heute nen fetten jetty gesehen .... der hatt so nen übertriebenen anzug und der war sau schnell weg ... hab versucht den anzuhalten .... aber der war viel zu schnell der hatte aber ein kleines nummernschild
Fetter Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest WO und WANN du ihn gesehen hast!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
und das gehört in die abteilung sightseeing
-
Vielleicht wars en 125er !
Oder kann man das bei euch ausschliessen (wegen dem kleinen Nummernschild) ?
Ich kenn mich nicht aus, wie das bei euch mit den NS ist. -
wenn ich mich nicht irre hat jeder 50er jetty ein kleines und jeder 125er ein großes nummernschild. müsste man den 50er jetty eigentlich auf 80 drosseln lassen und an den ein großes nummernschild machen wenn man den mit A1 führerschein fahren will ?
-
Ne das geht net weil du keine 125ccm hast glaube ich du kannst aber dein 70ccm anmelden lassenwww.yooliety.de/u/placki
-
also das war jetzt etwa vor ner woche ich glaub dienstag wa auf jedenfall ein 50er hab den nochmal gesehen ... an ner tanke als ich im bus saß
der hat hinten links und rechts ne 6 drauf ...
das erste mal als ich den gesehen habe war das auf der strecke weisweiler-nothberh ich eschweiler
das zweite mal in eschweiler am mcdonalds in der nähe ... an der tanke da bei mcdonalds -
kann sein das er den scoot nach stage geschickt hat!! (in dem fall dann satge six)
komme ja demnöchst vorbei und dann holen den wir uns tom!!! *g*wer bremst, der verliert -
meinst du mid stage 6 sowas wie das was die mal bei ported gemacht haben?
wenn ja, laut sa forum bringt dat nix bei einspritzern -
japp mient er nen kumpel von mir hat seine da auch hingeschickt (seinen Zylinder) aber verkuaft er jetzt für 200 Euro hatte auch stage 6www.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,
Stage 5 gibt es maximal. Stage 6 ist was anderes.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
aha
aber bei einspritzern bringt sowas nix
@ zaib:
was is stage 6
(weis schon das bei ported nur bis 5 angeboten wurde) -
stage 6 is doch der zylinder von scooter-attack oder net.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
achso den meint ihr, den kenn ich
dachte es geht um nen jetti, weil könig irgendwas sagte von nach stage geschickt = ) -
so hab ihn wieder gesehen und ich glaube der wohnt in heistern wenn das einer ausm forum ist bitte melden ...
diesmal hat er mich sogar gegrüßt (***ggggg***) -
ne ich bin auch in ported (forum drinne) und die meinten des würde schon was bringen!!!
und ist stage nicht stage???
ist doch eine firma oda??
ps. ist klar das stage 1 schlechter ist als stage 5!!!!wer bremst, der verliert -
Ja dann zeig ihm doch mal das er anhalten soll damit du mit ihm labern kannst!!!
@JetForceTomwww.yooliety.de/u/placki -
ja wenn och ihn nochmal sehe ...
-
hmm hab den eben gesehen das war einer der immer mit welchen in unserem alter rumhängt aber selber bestimmt schon 30 oder so ist ... als ich den gefragt hab was dre an seinem roller alles gemacht hat hat der sofort vom thema abgelenkt und "musste" dann fahren ...hmm#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-