suche mofadrossel oder die normale 50er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hab meine Mofadrossel geschrottet und ne neue würde 250€ kosten!!! deshalb wollt ich mal noch fragen ob noch jemand eine hat die er nemme braucht! weil mein vater will unbedingt das ich noch die 4 monate mit 25 rum fahr!
      aber ich würd au des offene ding vom 50er nehmen wenn des jemand hätt!

wär echt geil wenn jemand noch sowas hätt und mir bissle billiger verkaufen könnte. danke.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • *ahhhh* *ärger* *fluch*

ja ich hatte halt des des kabel vom tacho weg gemacht, ja und irgendwann ging er nemme und jetzt ist halt die drossel am arsch!
      ich versteh au net warum!
      auf jeden fall hab ich den dann zum händler gebracht und der hat gesagt das se am sack ist und ne neue 250€ kostet.
    • ne den 50er dkk hab ich net, ich hab des erst zuspät gemerkt das der händler mir des ding nicht mitgegeben hat. und dann hatte der händler schon zu dicht gemacht.

@HIX: fahr lieber bissle früher zum händler, wenn er irgendwelchr probleme hatte, bei mir iss er immer öfters von alleine ausgegangen, deshalb geh dann möglichst schnell zum händler bevor deine drossel dann au verreckt.
    • Moin,
      also mein JetForce TSDI is auf 25 km/h gedrosselt und ich suche ne 50er Drossel die ich einbauen will bzw einbauen lassen will. Hat einer von euch vielleicht noch so eine die er mir verkaufen könnte und für wieviel wenn oder weiss einer vielleicht nen Shop im INternet oder Internetseite wo man so eine bestellen könnte und wie das heisst? Danke
    • lol ^^ schon mal was von ner distanzscheibe gehört

guckma auf tipps u tricks da steht wi du die einbauen musst !!!!!!

die ist beim roller immer bei die musst du eig haben

und ich weiß nicht ob die viel kostet wenn du die kaufst also das is einfach sone metalscheibe naja guck einfach bei tipps u tricks nach da is die abgebildet

so wie ich hier hörte fährt der dann mit zwischen 49 u 45 km/h und mit untzerlagsscheiben kannse den nochma dann schneller machen ^^

das geht hab ich sogar schon ausprobiert^^