Hallo Leute,
hier fasse ich mal kurz die letzten 2500km des JetForce meines Cousins zusammen:
0-1000km keine ernsthaften Probleme nur sehr hoher Verbrauch (um 4l bei langsamer Fahrweise)
1000-2000km: Herabgesetzte Höchstgeschwindigkeit. Drossel regelt teilweise schon bei 70km/h ab.
etwa 1700km: Riss an einem Anbauteil vom Motor -> Ölverlust
übernommen durch Garantie
etwa 2400km: Auspuff knallt und scheppert bei langsamen Geschwindigkeiten.
Neuer Auspuff übernommen durch Garantie.
So viele Mängel in so kurzer Zeit....
Mein Cousin ist ein überaus vorsichtiger und rücksichtsvoller fahrer. Er hat für das Fahrzeug 4250€ bezahlt (mit Drossel).
Ich fahre meinen Aprilia Leonardo sehr flott und seit 5000km mit nur einer Reparatur (Zündschloss hatte Wackelkontakt). Der hat mich 1550€ gekostet.(jetzt 16000km).
Das zum Thema Wirtschaftlichem fahren.
hier fasse ich mal kurz die letzten 2500km des JetForce meines Cousins zusammen:
0-1000km keine ernsthaften Probleme nur sehr hoher Verbrauch (um 4l bei langsamer Fahrweise)
1000-2000km: Herabgesetzte Höchstgeschwindigkeit. Drossel regelt teilweise schon bei 70km/h ab.
etwa 1700km: Riss an einem Anbauteil vom Motor -> Ölverlust
übernommen durch Garantie
etwa 2400km: Auspuff knallt und scheppert bei langsamen Geschwindigkeiten.
Neuer Auspuff übernommen durch Garantie.
So viele Mängel in so kurzer Zeit....
Mein Cousin ist ein überaus vorsichtiger und rücksichtsvoller fahrer. Er hat für das Fahrzeug 4250€ bezahlt (mit Drossel).
Ich fahre meinen Aprilia Leonardo sehr flott und seit 5000km mit nur einer Reparatur (Zündschloss hatte Wackelkontakt). Der hat mich 1550€ gekostet.(jetzt 16000km).
Das zum Thema Wirtschaftlichem fahren.
Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!