Also ich wollte mir jezt eigentlich nen jetforce holen weil ich jetzt im sommer meinen m-führerschein mache!!! könnte mir vielleicht jemand sagen was der vorteil bei nem jetforce ist außer, dass der voll die hamma optik hat ???? uns noch was... wie lange dauert das sooo.. wenn du einen jetforce also baureihe 04 beim händler bestellst ???? und wo mach ich das am besten ???? bei uns gibs nämlich nur peugeot-autohändler und keinen eizigen laden für zweiräder!!!!...
wie hol ich mir nen jetforce am besten?????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nachteil / Vorteile: ist ein Einspritzer wenig spritverbrauch es gebt aber noch nicht so viele (fast keine) Tuningsteile! aber das dauert nicht mehr so lange dann gibts auch tuningteile bin ich mir ziemlich sicher
kommt halt immer drauf an was du mit dem machen willst, also ne wirkliche rennmaschiene kannst noch nicht drauß machen da hohlste dir lieber ein aerox
bei mir hast 4 wochen gedauert bis er da warLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
meiner hat eine ganzen tag gedauert bis er da war
naja bis eben darauf das de fast echt nichts dran tunen kannst ist das der beste roller der welt.Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
-
ja also der niedriege spritverbrauch is wirklich super, wenn ich ich einmal die zeitpanne nemm muss mein freund 2 mal tanken bis ich einmal zu tanke fahr.
Ja des tuning is noch a nachteil beim Jetforce, nen jetforce bingste bis auf 90 (kön1g) und nen aerox bekommste auf 170 sowas (a kumpel von mir).
Mei jetforce hat so 2 Wochen gedauert bis er da war. Dein Problem hab ich auch bei mir heisstes so wenn ich wieder was einbaue oder so gehts "musste schon wieder was an deinem Jetforce machen muss des sein" oder "Wieso wolltesten diesen roller wennste ihn sowieso veränderst" und ich könnt immer so weiter machen. Aber ich mach alles schritt für schritt und so langsam hab sie sich auch scho dran gewöhnt.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
zu Tuning will ich mich nicht äußern aber ich empfele keinen Internetkauf !!!! ich hatte so mächtige Probs!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
-
ich habs selber gesehen er hatte nen 70er satz , nen rennzylinder, andere vario gewichte, feder, kubblung, zx(alle drosseln draussen), Aerox(natürlich auch alles entdrosselt, rennluftfilter, es ist nix mehr orginal an diesem roller ausser die aussenverkleidung, und er hat alles selber gemacht weil er mechaniker. Ich kanns euch nicht übel nehmen wennn ihr es mir nicht glaub, ich kann auch nicht genau bstätigen das es 170 wahren weil die nadel wieder bei 0 km/h angekommen wahr wo er nich mehr weiter kahmJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
LÄCHERLICH! mit ne´m zx 170 km/h !!!! OMFG!
weist du eigentlich dass der zx bei den hohen drehzahlen so ne resonanz bekommen würd, dass es ihn schlicht weg zerreißt?!?! nen aerox bekommst schon auf 170 aber des nur mit nem überarbeitetem malossi team 2 + überarbeiteter motorblock (!) und lange getriebe übersetzung! und um die 170 dann zu schaffen müsste er auf nem rollefeld für flugzeuge fahren oder ne übelst lange gerade straße!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
wie ich scho gesagt hatte es wahr nix mehr ori an diesem roller bevor einer mit bremsen kommt er hatte auch andere bremsen dran weil des hätten die ori net ausgehalten. Und bei uns gibs so eine lange straße und nachts um 3 fährt da kein autoJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
@ I need SPeed haben meine eltern auch gesagt wenn die drossel ausgebaut ist wird er sofort verkauft und als mein vater es gemerkt hat das die drossel ausgebaut ist meinte er nur schaun als mal in die rückspiegel^^ sagen aber viele eltern
welchen f-schein machsten du?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Meine Eltern haben mir die Erlaubnis gegeben den zu entdrosseln...
Zuerst nur die Vario aber jetzt darf ich auch noch die Software.
Vorher krieg ich aber noch ne neue Einspritzpumpe. Is irgendwie dreck rein gekommen.... *wunder*>>>---Signatur---<<< -
meine mudder motzt immer ich sol nicht zu schnell faerhen
wie den mit 28 *g*
lol eltern
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
lol warum sagt deine mutter was bei 28?????Meine oma sagt immer ich soll net so heizen:)besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
naja eigentlcih meint die das so ironisch +g+ nur weil ich mich ja schon ma öfters lang gemahct habe meint dieich soll nicht so heizen mit 28 *g+
PS: mit 28 aufs maul legen tut weh!
ich spreche aus erfahrung!!!!!!!!Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
naja 170 mid malossi team 2 usw is auch fast ned zu erreichen, glaub die grenze liegt derzeit bei 160 kmh (mid team++++++++++++)
naj, jetzt wos den 2 fast gibt könnt ich mir das vorstellen, der is noch um einige ps stärker als der team, kostet 578 €!?!??!?!?!??!?! -
170 km/h schaffen gerade mal richtige 125er maschienen wie aprilia RS, mito und so das is leicht unmöglich das der roller 170 gefahren is mit so kleinen rädern dazu auch noch das würde die kugellager doch total zerreißen bei der hitze entwicklung - ich glaube eher das der tacho nicht ganz richtig funiktioniert mit sicherheit seid ihr nciht mehr als 130 gefahren und das is schon derbe mit nem 70er roller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher