Leider kein JF da zu viel Ärger gehabt
Mein Neuer Scoot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Habe noch nicht viel gemacht außer enddrosselt,Seitenständer und Klarglasrücklicht.
Anhang: Jun17132.JPG (124.1 kbyte) -
also er speedy sieht gut aus aber seit dem ich nen speedy geschrotte habe lass ich lieber die finger von denenWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
Mir hat der JF auch besser gefallen nur irgendwann hatte ich kein bock mehr auf schieben.Hoffe ihr habt mehr glück
-
naja für den gibts wenigstens ein 70er satz!^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
-
-
-
nimm dir ne zi sp
die is sau leicht, die geht mid 70er am geilsten! -
Nee, find die vom optischen voll sche**
Aber technisch kannsch da einiges machen, des stimmt schon !! -
-
des isch de orginal pott!!!
-
-
Naja nen Areox is auch net so gut mein kumpel hat ein schaden nach dem nächstens erst getriebe dann auspuff dann neue kurbelwelle nen kolben einfach alles und das bei 50erwww.yooliety.de/u/placki
-
des isch der ori pott von der 206 Edition !!! Also nix besonderes !!!
-
jeder speedy hat den pott!
-
Jopp bin auch sicha das den jeder neue Speedy den hatwww.yooliety.de/u/placki
-
da hat peugeot auch mist gebaut (anscheinend passiert das ofter) = )
bei manchen speedySs und tkr's (selbe auspuffanlage) rostet die anlage EXTREM, die wurdr bei den leuten die das prob hatten aber auf garantie ersetzt -
@McGalle
ein kumpel hat ein speedy mit 70er polini und andere vario undkupplung ich frag den was er sonst noch so hat und der roller läuft 150 bergrunter und hat schon 12000km mit 70er! 130 auf der geradeLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Normal hat der WRC einen pott der nicht so eckig ist bei meinem ist
der einfache dran.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-