am freitag abend ich aufm jetti ein kolleg aufm aprilia sr50 funmaster einer aufm speedy und einer mit ner 125er sachs auf einer dunklen strase gefahren und hinter uns (ich wahr letzter) tauchte ganz langsam aber sicher eine kmbi auf und als er nur noch 10 meter von mir weg war hab ich gesehen das es e bullekarre isch dann kam da ne links kurve und ich bin voll vor der bullenkarre rübergezogen so das der mich nit überholen konnt hab meinen kollegen lichthupe gegeben und sie sind alle abgehauen und ich voll übern feldweg in den club zu uns die bullen immer an mir dran bis ich voll in die eisen gestiegen bin nach rechts gezogen hab und die bullen voll an mir vorbei gedüst sin. gut ich war weg aber als ich an der bushaltestelle an der straße vorbeigfare bin stande da die bulle un den mitm sr gfickt . später hat sich rausgestellt der mit der 125er war über alle berge speedy abgehauen und heim gfahre ich sofort roller ind garage und heim die habe nit mal mein nummernschild weil ichs vor dem heizen an dem abend es mit haarlack eingesprüht habe !!!
dreckige bullenschweine
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und wieso haut der 125er ab???
der hat doch nichts zu beführchtem =) -
dann haste glück gehabt das du grade das nummernschild lackiert hastLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
was bringt n das mit dem haarlack???Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
125 könne auch ilegal farehn *mit 16 = 80km/h* und wenn schneller dann bist auch geficktWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
der reflektiert des licht so, dass man die ziffern und buchstaben auf den ns nimmer sieht!www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
gute idee und im hellen sieht mans net oder?besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
das hat doch damit nichts zu tun das glänzt dann nur bischen mehrLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja eben!!! und bei nacht glänzt des dann so, dass man nix mehr erkennen kannwww.catch-us.de ~push it to the limit~
-
is aber nich grad sicher---> N33D 4 $P33D ! <---
-
ja kann sein weiß ned wie das bei nacht is! ich beug mich bischen zurück und klapp es hoch^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
kann ich auch abert ich war zu beschäftigt zu heizen und um kurven zu feilen das ichs vergesen hab
-
chester postete
125 könne auch ilegal farehn *mit 16 = 80km/h* und wenn schneller dann bist auch gefickt
mich hat noch nie ein polizist bedrängt -
jo is fast immer so wenn du ein großes nummernschild hastLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0