Kein Kickstarter - Was tun wenn Batterie leer ist ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja bei mir amcht der das dann weider hatte den ma 2 wocehn seth gelassen als ich im urlaub war und die baterei hatte sich entladen ziemlcih stark*aber nur dieses eienmal *komische baterei* und dann haeb ci hden ienfach geschoben ein stück und siehe da schon ging er weider an
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • hehe es könnte sein das du villeicht irgendwo ein riesen dynamo gebaut hast oder ähnliches sonst geht es echt net :)
      oder eventuell müsstest du auch ziemlich schnell schieben können :) LOL

zu dem thema es gibt so kleine pannen starter oder auch wie die heißen so groß wie eine handtasche und wenns ma was sein sollte + - anschließen und dann auf power der batterie wird dann ein bisschen geladen der für den start reicht und danach kann es sich ja vom selbst aufladan aber ist echt blöd des teil kannst ja net immer mittragen :)
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Wisst ihr wie ich das gemacht habe !
      Ich bin einfach zu Conrad gefahren und habe mir eine 4 amper
      Wiederstand gekauft.
      Dann habe ich mir ein kleines Schaltpol gebaut von wo ich meine
      Unterbodenbeleuchtung und Anlage angeschlossen habe .
      Zwischen der Strom zufuhr des Schaltpoles habe ich die 4 amper
      Wiederstand eingebaut sodass wenn die Batterie weniger als 4 Ah
      hat , dass kein Strom mehr zum Schaltpol läuft .
      Somit habe ich dann immer noch 4 Ah zum starten des Rollers.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • jo die ampare ist nur die ausdauer wie lange die batterie die spannung halten kann, aber das mit den wiederständen müsste funzen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal