ich kann den nit finde und könnt ihr mir infos geben wie ich den dranbaue und was passiert und was es bringt
wo is der luffi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das ist das schwarze teil das über dem vario kasten ist! der hinterrad spritzschutz ist auch dran befestigt! willste ien sport luffi drauf machen oder was?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
evtl schon ich weis nit was ihr habt 2 kollege einer ditech anderer purejet habe beide luffi drauf und kriege keinen fresser
-
ich hatte einen drauf...lass es bringt sowieso nix! nur laut un irgendwann is deiner motor im arsch!!May the (Jet)Force be with you!
-
wenn du das machst musste noch ein schlach nehemn und den irgendwie ein bishcen weiter weg vom hinterrad legen, dann funzt das schon denn sonst dient er nur als dreck fang und mehr nicht!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
schlach???
-
schlauch
zb den flexibtube von arrech! den gibts bei sa
www.catch-us.de ~push it to the limit~ -
genau sowas meine ich! das man den halt bischen von da unten hinterm rad wegbekommtLeistung ist gleich Lautstärke
aber
z.b ins Helmfach!!!
-
ne was will ich mittem luffi im helmfach? ich denke so einfach weiter oben unter die hintere seitenverkleidung!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Im helmfach kommt kein Dreck rein gibt viele roller die sowas haben
-
man sollte ihn schon sehen
-
Hallo,
man man man, kaum zurück aus dem Urlaub und schon wieder so eine Scheiße mit dem Luftfilter. Lass es! Ich kann dir erklären warum du (und deine Freunde !) nicht lange spaß dran habt (Falls man einen Einspritzer hat): Dadurch das der Roller mehr Luft zieht läuft er halt viel zu mager was du auch an der Zündkerze dann beobachten kannst, dadurch bekommst du auf kurz oder lang einen Kolbenfresser ... Das mit dem Dreck ist die zweite Sache, aber das kann man ja auch anders lösen. Ich hatte auch schon zwei mal einen anderen Luffi dran, beim ersten mal hatte ich noch Glück, beim zweiten male nicht mehr. LASS ES! Aber egal, es ist ja deine Entscheidung was du mit deinem Roller machst.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ey die fahren schon 8tkm ohne probs und wieso gehts dort und beim jetti nit?
-
des geht am jetty schon! du musst grad den luffi zusätzlich dichter machen, also dass weniger luft durchkommt! dann kommt da genau so wenig luft durch wie beim orig.! bringt im endeffeckt zwar nix, aber du hast halt die optik und den soundwww.catch-us.de ~push it to the limit~
-
Ne der Sound geht dann doch auch weg wenn weniger luft durchkommt.www.yooliety.de/u/placki
-
-
ich hatte das prob mit dem kolbenfresser auch....
ging aba auf garantie, weil mein händler keinen gasanschlag eingebaut hat und da uch ein bissl schuld von seiner seite kam
Master McGalle's watching u!!! -
Alex postete
ey die fahren schon 8tkm ohne probs und wieso gehts dort und beim jetti nit?
das kann immer noch kommen ... Heute oder morgen kann es da sein, beim Jetti geht das mit dem Luffi aber schnell in die Hose, man kann das mit der Luftzufuhr auch in der ECU einstellen aber so wie sich das anhört muss das extrem viel Arbeit sein.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Es bringt nix mit dem Filter ein Bekannter hats auch versucht und : KolbenFresser !!!!!!!
Oder einfach Luffi ganz weglassen ist ajm einfachsten das Resultat ist das gleiche !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0