Razzia in Owl

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aufgepasst!!!

Alle die in OWL wohen und auch weiter raus bis nach Bielefeld und so sollen aufpassen.
      Genau wie in Nachbarstädten z.B Bad Oeynhausen aber auch Minden und Herford und jetzt auch bein uns *heul* werde Razzien gegen Roller gemacht.
      Man munkelt das bei uns im Ort und Umgebung 10 Bullen mit Motorad rumfahren und auch Kontrollpunkte erichten werden. Es is nur ne frage der zeit bis sie alle haben (ok nich alle aber fast alle). Bei uns wurden an 2 tagen 36 Leute gepackt.

Also da mein Roller heute wegen Probs zum Händler muss werde ich ihn wieder drosseln lasse wie voher dann bin ich so mit 40 unterwegs :D.
      Lieber mit 40 rumfahren als später kein Auto oder so zu haben oder ne Anzeige.
      Fahre bis jetzt noch 70 und bei uns brings das net, weil du dann sofort wieder wegen Ampel oder weil da zu viel Autos oder so, wieder bremsen musst.

Naja jedem des seine!!!
      www.yooliety.de/u/placki
    • jo bei war heut auch so was! überall sind bullen rumgefahren! ein freund hat sogar den roller heimgeschoben weil es ihm zu gefährlich war! ^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Mh ob es bei euch auch is Jetforce-cruiser weis ich leider net. Muss mal drauf achten was in der Zeitung steht und was man aus nachbarstädten hört. Und wenn bei euch sowas is und du kein bock auf gefickt werden hast dann lass die karre zu hause und fahr mit dem rad oder lass dich hinbringen und so aus langerweile durch die gegend fahren kann man bei uns auch schon net mehr. Wo ich mein roller neu hatte habe ich nie nen bullenwagen gesehen aber jetzt is das echt schon kriminell. nach der schule sind sie bei uns 3 mal langefahren und standen auch an der ausfahrt bei uns

Leute passt auf!!!!

Ach ja alle meine Kumpels fahren wieder gedrosselt und das kommt wegen den razzien nur weil es leute gibt die mit ihrem scoot über 100 fahren wollen (ok will glaube ich jeder aber nich mit dem passenden schein) sonst würde es so ne scheiße nie geben
      www.yooliety.de/u/placki
    • Yo halte dann mal augen auf!Aber zu dem pb treff kommst du doch oder????Es fahren bei uns mehrere gedrosselt.Melde mich aber nochmal per icq wenn richtig was fest steht,übrigens am 26.6 ist bei uns sdchon son kleines treffen,könnt gern kommen.
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Solche Hurensöhne !!!!
      Werden jetzt Rollerfahrer wie Terroristen behandelt ?!??!?!?
      oder wie Vergewaltiger ??!?!?!??!!
      oder Dealer die Heroin an Jungendliche verhöken ?!??!?!?!??
      DARUm sollen die sich kümmern
      und nich um en paar fuzzis die roller fahren
      lieber darum dass täglich menschen an anschlägern morden sterben
      Kinder vergewaltigt werden und immer mehr menschen drogenabhängig werden
      ---> N33D 4 $P33D ! <---
    • ich bin heut auch wieder einem bullen auto entgegnet auf einer langen,breiten (genug platz zum wenden) straße aber niht angehalten vieleicht liegts auch da dran das ich den bullen immer nur mit 50km/h entgegengekommen bin hab die noch nie gesehn wenn er gedrosselt ist
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal