Angehalten in der 30er zone!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hoi!

      also am we fuhr ich mim freund (aerox 65kmh lol) (ich 80kmh) durch die statt sind dann an der straße 50kmh gefahren wo 30war! *gg*
      aufeinmal springt der behinderte bulle aus der ecko mit der kelle in der hand!
      ihc so fahr ich weiter oder bleib ich stehen! bin dann stehn gebliben da ich nrs noch dran hatte! und mein freund hilt auch an!

      so alle paiere und so (war allg. verkehrskontrolle) ich mich erstmal umgeguckt ob da nen prüfteil steht! war aber keins da! war dann auch ne bullenkuh da und ich die so gefragt: soll ich auch mein vers. ding abgeben! die so jaaa!
      die guckt da so hin und fragt ihren kolg. wat isn des? nimm mal bidde! (ich war schon fast am lachen!) der guckt so alles klar! (gibt bei uns nur ein jf 125 und mich! gleiche farbe und so!)

      bin dann auch gleiche weiter! nur meinen freund haben se so ausgequetscht!da meinte der bulle so zu ihm, da bist du der 1. der nen ungetunten aerox hat!
      LOOL der war da noch 15min.


      was lernt man daraus!? bullenkühe verarschen und dumme fragen stellen!?!
      *gg*

      ps. ich hatte voll schiss als der bulle rauskam!
      wer bremst, der verliert
    • jo glück muss man haben! ein freund ist auch schon2 mal wegen seinem nummernschild angehalten worden 1 mal von einem fotorad bullen wir sind mit ca. 90 95 die straße runter gefahren und auf einmal ein bullen motorad an mir vorbei und am ende der straße hat er meine kumpel angehalten abber ned gefragt wie schnell er fährt oder so nur wegen nummernschild!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

    Open Modal