Mein kumpel will sich eine Sachs XTC holen aber er is sich nicht sicher ob die auch gut ist. kennt ihr eine die besser is also mit 125 ccm ?
Sachs Xtc ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also große auswahl an so 125er böcken gibts da net... es gibt die sachs, aprilia rs, cagiva mito oda als naked bike die planet (die planet hat en kumpel) un dann is da noch die honda nsr. mehr kenn ich eigtl net...am besten gefällt mir die mito...die hat auch offen mit 34ps richtig power!!...donuts sin da kein prob...kenn jem der hat die in gelb un komplett offen. der zieht so leicht donuts un wheelies! ich kenn auch noch leute mit nsr un rs komplett offen, wobei die nsr topspeed net so schnell is (160). die rs packt da schon ihre 180.
also von der optik un leistung is die mito find ich die geilste!May the (Jet)Force be with you!
-
dreamer =)
Dein kumpel sollte sich erstmal fragen ob er es sich leisten kann 600€ versicherung pro Jahr zu zahlen und sich noch das Motorrad für 5000€ zu kaufen -
also ich wollte jetzt eigentlich auch den 125er-lappen machen aber die eltern naja die rs125 is top und gebraucht günstig zu haben naja sieh mal in den thread eure Meinung in Off Topic!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
der junge hat genug geld glaub mir die eltern scheißen das geld nur so hinter ihm her deshalb is der preis kein problem
-
kumpel hat jetzt auch ne mito bekommen und muss sagen das ding geht ganz gut wenn sie offen ist. aber die rs gefällt mir auch ganz gut! und die sachs xtc die neue hat ein 4 takt motor dreht zwar auch auf 9000 U/min, aber die hat nur 15ps wennse offen ist man muss sich erst extra ein 20 ps satz bestellen und die mito oder rs, haben ja ohne etwas neues zu kaufen 36 ps also da ist schon ein unterschied!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ich hab grad ne Zeitschrift vor mir und hier steht....
Aprilia RS 125: 15PS Zweitakter
Aprilia RS 125 TUONO: 29PS, auch mit 15PS beide Zweitakter
Cagiva MITO 125: 15PS Zweitakter
Cagiva Raptor 125: 15PS Zweitakter
Honda CBR 125: 13PS Zweitakter
nur so zur Info
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
ja das meinte ich auch mit dreamer, einer 125er fährt keine 180kmh oder so
Das ist immer diese mundpropaganda. Nur weil solche geschwindigkeiten in der 125er MotoGP gefahren werden, meinen alle jedes serienmotorrad fährt das :X -
@adi jo das din halt die ps zahlen wenn sie gedrosselt sind!
@relax da haste recht, des geht zwar schon aber dann haste ein scheiß anzug! weil du ja ne andere übersetzung drauf machen musst oder halt den motor total überdrehen was die im rennsport ja machen, da wird dann der motor aber alle paar hundert km komplett überhohlt. aber 160km/h werden sie schon fahren!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Also eigentlich sind alle maschinen scheiße
Die Sach XTC is laaaaahm und dadruch dass die neue 4-Takt hat is noch langsamer aber zuverlässig
Die NSR is sowohl lahm als auch nich zuverlässig
Zu Cagiva und Aprilia kann man nur Italiener sagen also des teil steht eher mehr in der werkstatt als du fährst
Honda CBR sieht aus wie so en kleines etwas und zieht auch nich grad
also wenn du dir was holen willst hol dir ne cross
z.b. die MZ SM 125 die hat en geilen sound geile optik und zieht allen oben genanten maschinen weg
dann noch die Yamaha DT 125
also die is nix so für anfänger die gerne mal die kupplung schnalzen laasen wollen des teil hält im abzug mit ner offenen Cagiva Mito (39PS)
ganz schö mit mit 15PS
Des teil zieht hamma hoch bis 90 oda so
und dann stauchts einen voll
no nie so ne geile 125er gefahren
und offorad touren sind auch kein prob---> N33D 4 $P33D ! <---
-
@TripleM
Das hab ich mir auch gedacht weil ich mal in der glotze mal gehört hab das die Aprilia RS 125: 34PS hat.
ich habs halt mal reingeschrieben.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
also ich find die rs und die mito geil.... 2 meiner kollegen ham eine. der eine ne ninjagrüne und der andere ne blaurote.... laufen beide ganz zuverlässig.... und ham nen megafetten sound!!!Master McGalle's watching u!!!
-
also wenn der sound geil is dann hasste noch nie ne 4Takt cross gehört 125er---> N33D 4 $P33D ! <---
-
einer bei uns an der schule hat ne Yamaha DT 125 die sieht hammer aus und sound is auch klasse, n anderer hat ne rs125 au nich schlecht weiss nu net wie schnell die rennt, ich kenn aber noch einen der hat ne rs komplett offen rennt bestimmt mehr wie 160^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-