Sachs Xtc ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also große auswahl an so 125er böcken gibts da net... es gibt die sachs, aprilia rs, cagiva mito oda als naked bike die planet (die planet hat en kumpel) un dann is da noch die honda nsr. mehr kenn ich eigtl net...am besten gefällt mir die mito...die hat auch offen mit 34ps richtig power!!...donuts sin da kein prob...kenn jem der hat die in gelb un komplett offen. der zieht so leicht donuts un wheelies! ich kenn auch noch leute mit nsr un rs komplett offen, wobei die nsr topspeed net so schnell is (160). die rs packt da schon ihre 180.

also von der optik un leistung is die mito find ich die geilste!
      May the (Jet)Force be with you!

• also ich wollte jetzt eigentlich auch den 125er-lappen machen aber die eltern naja die rs125 is top und gebraucht günstig zu haben naja sieh mal in den thread eure Meinung in Off Topic!!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • kumpel hat jetzt auch ne mito bekommen und muss sagen das ding geht ganz gut wenn sie offen ist. aber die rs gefällt mir auch ganz gut! und die sachs xtc die neue hat ein 4 takt motor dreht zwar auch auf 9000 U/min, aber die hat nur 15ps wennse offen ist man muss sich erst extra ein 20 ps satz bestellen und die mito oder rs, haben ja ohne etwas neues zu kaufen 36 ps also da ist schon ein unterschied!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • @adi jo das din halt die ps zahlen wenn sie gedrosselt sind!
      @relax da haste recht, des geht zwar schon aber dann haste ein scheiß anzug! weil du ja ne andere übersetzung drauf machen musst oder halt den motor total überdrehen was die im rennsport ja machen, da wird dann der motor aber alle paar hundert km komplett überhohlt. aber 160km/h werden sie schon fahren!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Also eigentlich sind alle maschinen scheiße
      Die Sach XTC is laaaaahm und dadruch dass die neue 4-Takt hat is noch langsamer aber zuverlässig
      Die NSR is sowohl lahm als auch nich zuverlässig
      Zu Cagiva und Aprilia kann man nur Italiener sagen also des teil steht eher mehr in der werkstatt als du fährst
      Honda CBR sieht aus wie so en kleines etwas und zieht auch nich grad
      also wenn du dir was holen willst hol dir ne cross
      z.b. die MZ SM 125 die hat en geilen sound geile optik und zieht allen oben genanten maschinen weg
      dann noch die Yamaha DT 125
      also die is nix so für anfänger die gerne mal die kupplung schnalzen laasen wollen des teil hält im abzug mit ner offenen Cagiva Mito (39PS)
      ganz schö mit mit 15PS
      Des teil zieht hamma hoch bis 90 oda so
      und dann stauchts einen voll
      no nie so ne geile 125er gefahren
      und offorad touren sind auch kein prob
      ---> N33D 4 $P33D ! <---
    • einer bei uns an der schule hat ne Yamaha DT 125 die sieht hammer aus und sound is auch klasse, n anderer hat ne rs125 au nich schlecht weiss nu net wie schnell die rennt, ich kenn aber noch einen der hat ne rs komplett offen rennt bestimmt mehr wie 160^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x

Open Modal