Entdrosseln!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo !
      Ich wollte fragen was das bringt wenn man diesen Drosselklappenkörper den man vom Händler bekommt gegen den Mofa DKK tauscht wenn man sonst noch nichts gemacht hat!! Ich habe die Drossel von Alphatec!
      Also wie schnell ist man dann und ist das kompliziert wenn man die Tauschen will!! ???

MFG

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • Es zu tauschen ist ganz einfach. Du schneidest das weiße und orangene Kabel durch und ziehst den Stecker raus, wo die grünen Kabel dran sind. Dann nimmst du den Mofa-DKK raus und setzt dafür den 50er ein.
      Dein Roller fährt dann so um die 40 km/h. Wenn du dann noch Distanzring raus nimmst so um die 50 und wenn Du dann noch die Scheibe raus nimmst so zwischen 70 und 80.
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • jo must halt wieder verbinden! is aber ja kein großes problem! aber musst halt dann auf die U / min schauen weil er dann bei 40 km/h dan schon recht hoch dreht! würde den erst mal einfahren bevor du das so machst!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal