hi, wisst ihr wie ich meinen jet force entdrossele? Er ist Baujahr 2004 und fährt genau 50! Will unbedingt schneller wie 50 fahren aber ich weiß nicht wo die drossel ist und wie ich dir rausmache.
Wie entdrossele ich einen 50ccm Jet force, baujahr 2004?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wow hast du schon einen aus Baujahr 2004? Wie läuft er so? Is der Anzug gut? Und hattest du schon Probleme?
Um ihn zu entdrosseln musst du die Dizstanscheibe im Variator entfernen dann müsste er so um die 70 - 75 km/h laufen!www.yooliety.de/u/placki -
www.jet-force.net bei tips und tricks auf entdrosseln klicken da stehs beschrieben! anstatt das teure halte werkzeug zu kaufen tuts auch ein ölfilterschlussel und ein schlagschrauber!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Schlagschrauber is scheiße macht nur was kaputt. Das Toll von ICH ist echt gut habe ich auch mit entdrosselt bzw. wir beide!www.yooliety.de/u/placki
-
placki postete
Wow hast du schon einen aus Baujahr 2004? Wie läuft er so? Is der Anzug gut? Und hattest du schon Probleme?
Um ihn zu entdrosseln musst du die Dizstanscheibe im Variator entfernen dann müsste er so um die 70 - 75 km/h laufen! -
Kurt15 postete
placki postete
Um ihn zu entdrosseln musst du die Dizstanscheibe im Variator entfernen dann müsste er so um die 70 - 75 km/h laufen! -
es gibt auch noch die software drossel der ECU das is so ein drehzahlbegrenzer den kann aber nur der händler rausmachen
-
Ich hab mir aus Metall so nen Drosselschlüssel gemacht !!!die Varioverkleidung abmachen und dann den abstand der beiden ösen ausgemessen !!
-
Ein Händler bei Geislingen macht die Softwaredrossel raus wenn du 18 oder deine Eltern im Laden Unterschreiben aber Garantie erlischt dabei leider.
Marco555 -
hi, brauche dringend ne antwort! habe die Distanzscheibe entfernt fährt berg ab jetzt 85 km\h aber mein cousing ist heute zum mir gekommen, er ist KFZ mechatroniker und meint er könnte die Elektronische drossel rausmachen wenn er wüsste wo sie ist, wisst ihr wo sie ist? und noch ne frage zu den Händlern, kostet das was wenn ich die dort entfernen lasse?
-
wenn dein couseng ahnung davon hätte wüsste er das er nen gameboy bräuchte um die elektrodrossel raus zu machen.
anderst geht des net!
und des kommt auf der händler drauf an ob des was kosten würde, aber ich denk net, weil des ne sache von 10min ist und selbst wenn, würde des net teuer sein.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher