Heyho ich hab die ideale Lösung für eine Nummernschildhalterung.

Variokastennummernschildhalterung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sieht echt fett aus muss ich bei mir auch gleich machen wenn meiner aus der Werkstatt kommt !!!
-
ich würde das schnell wieder umbauen die schei* bullen haben mich deswegen angehalten und haben mir 80 € abgenommen.
mein tipp: ich würde das wieder ändern -
ich musste so ne halterung auch abmachen... voll der scheiss
-
geil,nur die grünen findens scheisseUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
jo is sau dumm wenn man den halten (nur bei manchen rollern) original kauft ist es erlaubt!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ich finds unterm Rücklicht aber besserl....
-
wenn du sie nun abmachst schick mir die bitte ich kauf sie dir ab ^^... weil ich brauch sowas
-
Abmachen zu ich die nicht. Scheißt nicht so rum mit den Bullen weil dann könnt ihr ja gleich wieder drossel oder nur in euerem Grundstück vor und zurück fahren.
-
wow sieht super aus
hoff die bulln spackn deswegn ned rum!
hast die selbst gemacht oder gekauft?
wennst sie gekauft hast dann für welchen sacoot?oda is die schon bei sa oda sc drinnen? -
gestern hat mich die Polizei damit aufgehalten. Die haben kein Wort zu der halterung gesagt. Ja also die Halterung sieht ja eigentlich aus wie original !
Ich musste sogar Alkoholtest machen. 0,00 Promille nach einem Pils.
Mann sind die dumm gewesen -
is die selber gemacht?oder gekauft???
-
ja die ist selber gemacht !
-
Warum musstest du nen Alkoholtest machen????besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Der Polizist merkte dass ich ne Fahne hatte !
Aber irgentwie muss der auf den falschen Knopf gekommen sein , weil das Gerät 0, 00 promille anzeigte.
Demnächst werde ich einmal nen Brief an die liebe Polizei schicken indem steht , dass sie Polizisten mal lieber auf einen Alko-test Lehrgang geschickt werden sollten anstatt sie immer auf Roller-tuning Lehrgänge zu schicken. **ggg** -
dat sieht zwar geil aus aber unterm roller siehts irgednwie besser aus
nene kumepl vonmir muste seien variokasten halterung abmahcen weil die buleln meinten du hast da keine ABE für und man muss das von beiden seiten sehn können mit nem rückstrahler unten drunter oder drüberWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
also ich finds echt geil!!!! musst nur halt aufpassen, dasse die bremse wieder richtig dran machst (is doch anne bremse da, ne?)
ich habs ganz hinten am heck... is zwar nich der brüller, aba immer noch um einges besser als die oriMaster McGalle's watching u!!! -
Nicht schlecht sieht fett aus!!
-
@bschinn wenn du den rotenreflektor noch unter das ns baust dann siehts wirkich wie ori aus,also so hats n kumpel von mir gemacht am srUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
....mit dem reflecktor siehts aba scheisse aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0