Zusammenfassung - wie is der 125 jet-force denn nun

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hatte schon mehrere themen dieser art aufgemacht aber dennoch würde ich jetzt gerne mal von denen die einen haben hören wie er denn nun so abgeht ? lohnt es sich einen zu kaufen/ist er empfehlenswert ? kommt er im vergleich zu anderen auch gut von der stelle trotz 4 takter ?
      bitte helft mir mal weiter denn langsam nimmt mein A1 lappen gestalt an und da muss ich langsam mal wissen was ich will.
    • Mache mal lieber erst mal eine Probefahrt mit dem Roller bevor du ihn kaufst .
      Aus Erfahrung kann ich sagen für einen 4T geht die Leistung ,aber gegen meinen alten Aprillia SR125 ist er langsam .
      Und wenn ich Dir einen Rat geben darf mach Dich schlau bevor Du den Jet Force kaufst, welcher Baureihe er abstammt .Er sollte aus 04 stammen weil alles andere ist nach meinen Erfahrungen mit der Firma Peugeot nicht Fehlerfrei
      und das mindert den Spaß am fahren extrem.
    • also fahre auch einen 125er jet force habe leider die erste baureihe kriege aber einen neuen
      bin in berlin unterwegs mich hat noch kein serien roller abgezogen ganz im gegen teil auf gerade sind sie ja fast gleich schnell
      aber wenn die erste kurve kommt haste gewonnen wenn du fahren kannst
      weil das fahrwerk ist einewonne habe sogar schon eine 1000 er renn kare im klee blatt aussen über holt war zwar nicht viel schneller aber der typ hat nich schlecht geschaut als 12 ps 120 ps überholten
      mache eine probe fahrt weil der roller zum schnell fahren verleitet das ist nich jeden sein ding
      und wenn du dir einen holst dann drauf achten das er so jung wie möglich aus dem werk kommt
    • Vergiss den JF125er, den kannst vergessen. Die elektronische 80er Drosslung spackt nur rum und die Karre hat Mängel über Mängel. Ausserdem läuft der Motor sehr rau und das Gas lässt sich nicht korrekt dosieren (liegt an der einspritzung). Ich zieh mein Cousin immer wieder ab, weil da ab 75 nix mehr geht (im gedrosselten Zustand).

Und 2-takter kommen ja gar nich in Frage, die ziehen des Öl³. Die Motoren halten nich so lang weil die Schmierung alles andere als ideal ist und stinken heftig.

Denk mal an ne Honda CBR 125. Die is echt ganz toll. Sieht gut aus, hat 14PS und is n 4-takter. Der Preis liegt bei 2690,--
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal