Topcase für 125

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute,
      ich habe seit ner Woche nen Jet Force, bin also recht neu in dem Metier.
      Ich hab zwar nen offenen A-Schein, bin aber zum ersten mal Roller-Fahrer.
      Ich wollte nun wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit

- Zigarettenanzünder -Dose
      - Heizgriffen
      - Handschutz
      - Top-Cases

hat?
      Wisst Ihr was man da verbauen kann und was das kostet?
      Habt ihr Erfahrungen mit Top Cases und dazugehörigen Befestigungen?

Mein Händler hat gemeint dass ich dann den Sozius-"Sitz" abmonieren muss, dh. ich dann keinen mehr hab.
      Gibt es auch TopCases die als Rückenlehne für den Sozius "missbraucht" werden können und die an den Jet Force passen?
      Hält das den "Anlehn-Kräften" stand?

Vielen Dank,
      ich hoffe auf viele Replys,

Netsaver
    • Zigarettenanzünder -Dose
      Heizgriffen
      musste dir halt kaufen un einbauen.

Top-Cases
      es gibt ein topcase fürn jetforce das heißt SH29 und um das zu montieren muss nur der heckspoilder mit einem gepäckträger ersetzt werden. der Soziussitz kann also immer noch genutzt werden. wenn du das topcase aber nicht unbedingt brauchst für irgendwas ständig zu transpotieren würde ich es weglassen, denn es sieht schei*e aus. und wenn du mal was hast kannse das auch innen großen rucksack stopfen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ich hab dieses Shad 29 drauf und es schaut eigentlich gar net scheiße aus. Der Gepäckträger ersetzt dann den Heckspoiler, die Dinger, die en Soziussitz verbrauchen sind komische Taschen.

Heizgriffe: Naja, nicht einfach zu montieren, vor allem der Schalter, schützen eher vor Vereisung als kalten Fingern.

Ich hoffe, ich konnte helfen !
    x

Open Modal