wie schnell kann er laufen, muss man tunen das er schneller laüft
brauch informationen über 50 jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also wenn man koplett entdrosselt läuft er maximal 80-90 ist bei jedem bischen unterschiedlich!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Warum stellt ihr immer so beschissene fragen!?
könnt ihr net mal ganz normal im forum rum schauen und euch selber informieren wie der jetti schneller wird?!
Naja was solls.
Also wenn der 50er jetti auf machst fährt er so 75 wie des machst steht unter tips und tricks.
und des ist glaub logisch das du den tunen musst das er schneller läuft!
wie des machst steht hier au schon alles im forum!
oder am besten guckst mal bei sa.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
naja, ich hab bei meinem Leovince RR auspuff entdrosselt und die Malossi Multivar drin.
Zusätzlich hab ich die drosseln beim händler rausmachen lassen, also Steuergerät, variodrosseln und die softwaredrossel, meiner läuft leut tacho 87 und aufm prüfstand echte 85 -
éy mich nervts! benutzt doch ma die suchfunktion! dann werdet ihr sicher fündigJET FORCE POWER
-
Auch wenn du bzw. ihr neu im forum seid dann benutzt erstmal die suchfunktion und macht hier net so einfach son thread auf,so welche dieser art gints bestimmt sdchon 10 von!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Jau ich wäre dafür das man das in die Forumsregel ga´nz am anfang irgenwie reinschreibt damit sich das jeder (auch der neu is) durchlesen kannwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher