Drossel!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bleibt bitte beim Thema !!! also ich hab keine Einleitung bekommen aber wenn du die von Alpha Technich bekommst krigste dein rotes Tüv-Gutachten da steht wo deine Drossel eingebaut ist !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • hauptsache des beispiel "garagentoröffner" *lool*
      naja, also ich hab ne anleitung bekommen wie die mofa drossel rein gebaut wird und dann muss man des halt nur alles rückwärts machen.
      außerdem steht des au im forum wie man den wieder entdrosselt.
      einfach mal nachschauen, die suchfunktion benutzen und lesen!
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • HIX postete
      Also so nen Idioten wie dich gabs hier lange nicht mehr... Ein Threat reicht... Da du es aber nicht auf die Reihe bekommen hast, bekommste auch keine Antwort von mir auf die Frage...
      was soll denn sone scheiss antwort ? dann antworte doch einfach net !!

also ich habe keine anleitung bekommen wie man die rausbaut bzw. wo die drossel ist/war. keine ahnung ob andere händler die da was sagen oder nicht .... frag den doch mal ob ers dir erklärt ;)
      JET FORCE POWER
    • des is verschieden ich habe keine anleitung bekommen, aber mei Kumpel der nen Aerox fährt hat die Anleitung bekommen, des kommt denk ich mal aufm Händler drauf an
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal