Was sagt Ihr?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi, Leute!
      Nun ist es endlich so weit, werd meinen Jet endlich tunen. Kann mich jedoch noch nicht so richtig entscheiden, was ich mir kaufen soll. Ist die Malossi Multivar immer noch aktuell oder gibt es bereits bessere, wie sieht es aus mit Polini Evolution oder Malossi Overrange Kit. Was es kostet ist mir egal. Gibt es noch bessere? Wie sieht es aus mit Keilriemen, welcher ist der Beste. Wenn man sich die Sachen kauft, passen die dann auf jeden Fall? Wo würdet Ihr die Sachen kaufen bzw. bestellen? Danke im voraus.
      Möge die Macht mit euch sein!
    • Also ich werd mir demnächst die multivar holen,weil ich von der eigentlich nur gutes gehört habe.Von den anderen varios hab ich noch net so viel gehört da meine freunde alle andere varios haben.Nen Keilriemen würd ich mir an deiner Stelle net holen,da es sich überhaupt net lohnt.Dann haste vielleicht 100km nen bissel besseren Anzug aber dann is der Keilriemen auch schon verschlissen und er bringt dir keinen Vorteil mehr.Und dafür extra 30€ auszugeben,ich weiß ja net.
      Die Teile würd ich bei scooter-attack bestellen da die eigentlich ganz zuverlässig sind,was man von Tunescoot net unbedingt behaupten kann,da wartet man meistens 2 wochen oder länger.Ne Alternative wäre aber auch scooter-center.
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

      schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Hallo,
      ich habe von der TJT Vario welche es bei Scootercenter gibt extrem gutes gehört (!). Ist zwar teuer, soll sich aber angeblich lohnen. Sobald ich wieder Geld habe und mein Roller repariert ist, werde ich mir diese bestellen. :)

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal