Oh man. Roller geklaut.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ Oetty: gut dass wir uns da einig sind !!!

@ Alle: ok das mit den Ausländern reicht jetzt, oder?? also hat jemand ne Ahnung was so ein U-Schloss von Peugeot kostet?? weil ich will net das mir ein Deutscher meinen Roller klauen !! (bitte kein Kommentar, musste sein!!)
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • russen sind supergeile kerle !!! die müssen nur mit euch befreundet sein dann habt ihr nie wieder probleme ! sogar im gegenteil ihr werdet mehr geschützt :)
      Das ist bei Türken und bei Russen einfach so sie halten zusammen !
      Wenn ein türk oder nen Russe geschlagen wird dann kommen sie alle dorthin um zu helfen aber was machen die deutschen schauen und lachen ihren freund aus der gerade eben geschlagen wird !!
      :) ALSO ICH SAGE NUR TÜRKEN AND RUSSEN POWER !!
      kurz was zum politik
      Die deutschen sagen doch das ma mal in EU rein kommen werden aber bis jetzt ohne erfolg es wird auch immer ohne erfolg bleiben weil zu viele nur angst drüber haben ! Wenn ich schlau würde , hätte ich garnet ins EU wollen .
      Ich würde eine neue gemeinschaft ASIA bilden wo russen und das restliche asia auch dabei ist ! dann wird man wohl EU nicht mehr brauchen !!!"
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • 1. hat das hier wenig verloren --> offtopic
      2.is die türkei noch ned reif
      3.wurden von der eu viele fehler gemcht, die türkei hat als erstes der
      neuen beitrittsländer und vor manchen beitrittstaaten wie österreich
      den beitrittsantrag gestellt, wurde abaer nie beantwortet!
      4. es gibt schon nen asia zusammenschluß, die asean, is aba rein
      wirtschaftlich und ned politisch und die türkei und russland sind ned dabei

es gibt viele nette ausländer, abae r manche führen sich wie manche inländer extrem auf, die sollten dann alle malbestraft werden (aus - und IN länder)

weist eigentlich schon obst das geld für die reperatur bekommst??
    • was ist da offtopic KOLLEGE ??
      wen ihr schreibt das die russen so und so sind warum wird das nicht zu offtopic und du antwortest dann mal schnell auf mein antwort das es zu offtopic gehört ??? Ich kann mir sowas nicht gefallen lassen , ich als türke weis es nicht warum "manche" deutschen so neidisch sind ??
      warum sollte TÜRKEI nicht in die EU ?? was hat sie für fehler ?? sag ma bescheid !!! aber du wirst keins finden !! auch wenn du welche findest kann ich dir auch viele fehler von Deutschland und den rest finden !!
      Wie gesagt : die deutschen meinen die Türken sollen heim ! Warum bidde ??
      sie haben zu viel schiss !!
    • ich habe das mir sehr gut überlegt beim schreiben aber wenn die anderen das erst anfangen müssen wir doch uns währen oder nicht ??
      wenn jemand im forum kommt und schreibt z.b. ihr seid alles Scheiß kartoffeln was würdet ihr dann machen ??
      nichts dazu schreiben ?? glaub ich nicht da würde jeder drauf antworten und das finde ich nicht ok
    • Junge wenn einer zu mir sagt scheiß kartoffel soll er doch meinen ich z.b bin zum teil pole zwar nich viel ! Ich sag mal so es gibt scheiß Russen, scheiß türken und auch scheiß deutsch aber die meinsten Ausländer sind ok. Ich versteh mich zum Beispiel mit den Ausländer besser als mit manchen Deutsch aber das sieht jeder anders und diese scheiß gestreite über ausländer und deutsche wird es immer geben!!!
      www.yooliety.de/u/placki
    • Da kann ih nur noch sagen....
      Gut das ihr nicht alleine seid den die sind nur in der gruppe stark.
      Und schaut undbedingt das ihr als erstes zuschlagt, scheis egal wie ob dem in die eier oder mit m helm oder stein übern kopf so hab ich das auch gemacht.
      den der was als erstes am boden liegt der verliert!!!!

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ouuu man bin grad von bodensee (friedrichshafen) gekommen und muss schon so n scheis lesen!!

Da könnt ich kotzen!!!!!
      War damals bei mir auch so mich hat der typ als egoist und arschloch bezeichnet - dan machts halt bumm, ganz einfach hab n helm in der hand gehabt, mein vater war auch dabei den hat das nicht gejukt das ich dem eine drübergehauen hab.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • ja also du selber sagst auch das du besser mit ausländern umgehst als jene deutsche !!
      Adi:
      als Rache würde ich wenn du mir sowas machen würdest mitm kaliber zurück kommen und dich schießen :) LOL
      warum hat der dich so genannt ??
      gab es nen grund dafür ??
    • Der ist mir damals drauf gefahren und der wollte das nicht einsehen das er das zahlen musste.
      Und ich bin auf meinem Recht gestanden das der Roller Überprüft wird, man weis ja nicht was kaput gegangen ist.
      War halt n arsch.
      Aber an meinem Roller war nur die aufnahme für den sozius gelöst eigentlich kein ding - aber mein händler hat gesagt das wenn sich jemand da hinten draufhockt der kann dann während der fahrt runterfallen weil das ganze nicht fest war.

Klar war das falsch mit dem helm (ich sehs ja ein)aber irgend wan platz ich halt.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • Ne anzeige hab ich nicht bekommen, der treffer war auch nicht so heftig weil ich ihn nur halbwegs erwischt habe (er hatt sich geduckt) - zum glück.
      Ne ich schlage nicht sofort zu weil mir jemand drauffährt -
      ein unfall kann jedem passieren!! auch mir!!
      Nur wenn wen man sich so anstellt wie der dan hättetst du vermutlich auch nicht mehr halten können.
      Ich bin mal beim kumpel mitgefahren (auto) dem ist auch schon mal einer drauf, der typ was drauf gefahren ist, war voll ok erst mal gefragt ob alles ok ist und sich entschuldigt und das tausendmal - da hats auch keine probleme gegeben.
      Aber bei mir wars halt einer der blöd war - fertig.

by adi
      Die ist voll COOL !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal