tuning teile

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also jetzt mal ehrlich keine geschwaffel was ihr nicht sicher wisst.
      Ich habe ne neue version drauf dreht ein bisschen höher und hat nen besseren anzug die hat mein händler drauf gemacht bin gerade dabei eine neue vario einzubauen. Was gibt es noch für den jetti und wo?
      Keine vermutungen bitte nur genaue infos.
    • Hallo,
      du willst wissen was es sonst noch für Tuning Teile gibt ? Ok, also Kupplung, Keiler, Pott (Bringt eh fast nichts), Wandler, Luftfilter (Bitte nicht kaufen!), Getriebe (Weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen habe, war auf jeden Fall von Malossi) und was ich sonst noch vergessen hab. Guck' doch einfach mal bei Scooter-Attack oder Scootercenter.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • JA ALSO

zylinder(musst aber nacht italien fahren)
      Kupplung(polini 2 g evo)
      Vario(ne multivar)
      Keilriemen(nen kevlar)
      Wamdler (egal)
      ecu (software)
      Auspuff (leo rr )
      wIESO BITTE KEIN LUFTFILTER???
      ICH HAB ETZ AUCH EIN DRAN UND HAB SCHO 2000KM MIT DEM GEFAHREN!!
      aber würd mir zeit lassen weil in paar wochen oder monaten gibts was neueres!!!
    • Hallo,
      @JetForce50: Hey Junge, laber keine Scheiße hier, du regst mich wirklich auf! Wie willst du denn deinen Luftfilter richtig "eingestellt" haben ? Hast du das Mischverhältniss in der ECU angepasst oder hast du in mit Schaumstoff vollgestopft so das er genauso viel (!) Luft zieht wie der Ori ? Also, wenn du meinst, das dein Roller schneller dadurch wird und auch einen besseren Anzug hat, stimmt das Luftverhältniss nicht mehr, denn wenn es stimmen würde, müsste der Rennluffi genauso viel Luft ansaugen wie der Ori Luffi was er aber anscheinend nicht macht. Dadurch das er mehr Luft ansaugt, magert dir dein Motor ab und du wirst auf kurz oder lang (!) einen Kolbenfresser haben. Ich habe damals auch immer gesagt, ach, die labern doch alle Scheiße, aber nachdem ich den ersten Fresser durch meinen damaligen Malossi E8 hatte, hab ich mir dann doch ein paar Gedanken darüber gemacht. Und jetzt verbreite hier keinen Müll so dass andere dir glauben und wegen dir deren Roller kaputt geht.

Welchen Pott du dir holst, ist scheiß egal, ich kann dir auch erklären warum, aber das habe ich hier schon oft genug, aber wenn du zu dumm zum Suchen bist sag mir einfach bescheid.

Kupplung ist auch nicht notwendig, eigentlich ist es sogar Geldverschwendung sich bei so einem Roller eine Kupplung zu kaufen, andere Kupplungsfedern reichen völlig aus.

Soweit ich gehört habe, sind die neuen Varioatoren von TJT bei Scootercenter extrem gut, aber das habe ich auch nur gehört und kann es dir nicht bestätigen.

Ich habe mal grade in deinem Profil geguckt, 115 Km/h, ist klar, hast bestimmt schon deinen 70er aus Italien drin und hast ihn schon auf 80ccm³ zugelassen. :D Verrate mir doch mal woher du ihn genau hast, bist du extra nach Italien gefahren ? Und Fotos währen auch ganz nett. Ohne 70er kommst du sonst einfach nicht auf 115 Km/h, ausser du nimmst den DZB raus, das würde ich Kiddies wie dir allerdings auch zutrauen.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • JetForce50 postete
      ja ein cousar wohnt in italien und der hat sich da mal umgeschaut der fährt selbst nen jet force!!! ICH SAG JA NUR NEN RR vorübergehendweiße weil der shit auschaut also mei meinung und der rostet wie ne sau und kein plan ich weiß das ein pott beim einspritzer nix bringt!!!!!!!!!!!
      was isn cousar? meinst cousin oder? und du hast nich auf zaib_ 's frage geantwortet. zeig mal n bild von deim "70er" und n vid wie der fährt dann könnte man dir maybe glauben...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x

Open Modal