Helmfachanlage Boxen in die Front

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      ich versteh' euch nicht. Wieso baut ihr eure Boxen in das Helmfach ? Da hört man doch während der Fahrt gar nicht so viel. Ich habe meine Boxen vorne in die Front befestigt (2.1 System) und den Subwoofer in das Helmfach. So hört man die Musik auch während der Fahrt und das sogar extrem laut. Versucht das auch mal. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      @Jet Forcer 50er: Fotos ? Ich habe meinen Jetti grade komplett auseinander gebaut also auch z. Zt. keine Anlage mehr drin aber wenn er irgendwann wieder fertig ist kann ich Fotos machen. Die Boxen (2 an der Zahl) habe ich da einfach reingelegt, waren Computer Boxen mit Gehäuse von einem Dolby 2.1 System.

Tschö!
    • ich hatte vorne eine größere box drinne. die hab ich dann da reingelegt und mit draht befestigt. die hat da richtig drinne gehalten und es war echt geil laut beim fahren. einfach reinlegen würde ich se mir net. da fliegen ja dann dadrinne rum und irgendwann sind se dann im arsch. wäre mir zu riskant.
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • Hallo,
      um die Boxen war ein Gehäuse drum so das sie schön fest drin waren. Reingelegt, eher gesagt, reingeklemmt, wisst ihr was ich meine ?

@BeSummer: Du machst die Front ab, befestigst Boxen da drin, verlegst die Kabel und gut ist.

Tschö!
    • Aso du hast die Richtig in die Frontverkleidung innenreingebaut? Ich dachte, du hättest die so gebaut das man die halt auch von aussen sieht. Wenn de ma bock hast, mach trotzdem ma ürgendwie bilder von wie de se reingeklemmt hast un von deinem Subwoofer. Lohnt sich da so nen kleiner?
    • Hallo,
      und nochmal: Fotos kann ich nicht machen da der Roller komplett auseinander gebaut ist, somit auch die Anlage. Die Boxen habe ich da reingelegt, aber da die ein Gehäuse haben (Sattelitenboxen) haben sie perfekt gepasst und waren auch dadurch das die Front auf die Boxen drückte richtig gut fest.

Also, mein Subwoofer ist so grad, das er grade eben in das Helmfach passt, lohnt sich aber auch. :D

Tschö!
    • hi
      also ich kann euch nicht verstehen
      sorry aber wieso braucht man ein souround sound system in einen roller ein??
      das geht doch einfach mit nem kleinen mp3 player
      ist sowas nicht besser??
      man darf halt nur auf einer seite nen kopfhörer haben

aber so´ne anlagen im roller installieren die so viel strom verbrauchen dass man eine zweite batterie einbauen muss naja also ich kann mir sowas ersparen (ist euch das wert)
      sorry ist meine meinung

sieht das kool aus?
      ist das geil, wenn jeder an dem du vorbei fährst deine musik hört?

also schreibt was dazu;)

-------------

wenn man das selber macht, ist das in meinen augen pusch
      und ich kenn kein händler der einem ein souround sound system einbaut

das ist ja schon so wie beim auto
      hilfe!!!!
      bald kommt hier einer mit einem 10fachem cd wechsler
      und dvd mit einem flachbildschirm "22zoll"
      lol

also machts gut

ist meine meinung

peaze

haut rein

pityo
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
      Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
      peaze
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal