chromauspuffblende?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      hab schon öfters gesehn auf manchen bildern hat der jetti chrom am auspuff ist das nur gut poliert? oder gibts das zu kaufen?

Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • jo meiner auch ich nehm als nach dem waschen wenn der sauber ist, alu politur und dann haftet der dreck ned gut dann gehst beim waschen mit schwamm sofort ab! aber will si ne chrom auspuffblende!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Reingebrante flecken (also ins metal) kriegt man am besten weg in dem man sich eine mittelharte polierscheibe holt und ein wenig hartwachs.
      aber nicht zu lange auf einer stelle bleiben sonst bekommt man polierstellen.
      Davor halt mit reinigungsbenzin entfernen ber nicht mit aceton in 75% vom das zeug hinterläst auf edelstahl flecken so wie batteriesäure.
      nach dem bearbeiten sollte man aber den auspuff wieder mit ner autopolitur nochmals auf hochglanz bringen - aber ruckstände drauflassen, das brennt ein.
      Und am ende versigeln.
      dan muss das wieder gut ausschaun.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • noch ne moglichkeit wäre ne 100er oder noch besser ne 80er schleifpapier nehmen ordentlich nass machen und nur die stellen in die richting der metal oberfläche (mit den fasern) leicht ausschleifen den polieren under versiegeln.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • jo das will ich ja wissen wo man das kaufen kann und ned wie ich den auspuff putze!^^
      aber

• ich hab vieles versucht mit cremen oder so nen zeug aber es geht net das dreck is immer noch da kann mir jemand sagen was am besten geht ??

und zum chrom auspuss ende kann ich eins sagen das kann man doch selber machen ihr weist doch bestim die leute die den variomatik deckel poliert haben damals gabs in ebay sonen set mit anleitung für glaub 35 euro damit hat man das ganze variodeckel auf glanz polieren können
      desselbe halt mit auspuff könnt man auch machen !
      MFG
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • hab den mal poliert als er dann warm war, hats dann noch schleichter ausgesehn wie vorher. weil nicht alle polituren hitzebeständig sind.

schaut euch mal genau das bild an! das kann man nicht mit polieren erreichen.
      aber

• also des end stück ist eigentlcih einfach auf so ein hochglanz zu bringen.

entweder ne Poliermaschine (sowas hat halt nicht jeder) oder ne polierscheibe für die bohrmaschine, gibts im baumarkt und halt noch hartwachs dazu kaufen.Und los gehts...

versigeln tut man das mit einer autoversigelung die nicht auf sonnen einstrahlung reagiert - also die in der sonne verwendbar ist.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • adi postete
      Und das endteil "VERCHROMEN" geht nicht bzw. schwer weil das edelstahl ist - da hilft nur eins Polieren....
      hm seit wann kann man edelstahl hochglanz polieren?
      allerdings ist das keine edelstahl, laut kumpel ist da alu
      der will in paar wochen hierher kommen und das ding auf hochglanz polieren
    • man kann edelstahl auf glanz poliern allerdings muss ich zugebne der so genate "hochglanz" kommt nicht zum vorschein "spiegeln" kann man sich auch nicht.

Die manschette ist aus V2A.
      Das enstück kann aus ALU sein, und das ist schnellt aufpoliert.

by adi
      Die ist voll COOL !