Wartungsfreie Batterie,bitte schnell antworten!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,

würde gerne ne wartungsfreie batterie einbauen,aber es gibt nirgendwo eine
      ganz offiziell zum jetforce zu kaufen? kann ich auch irgendeine nehmen die weniger amper/ h hat ?
      es gibt z.b. eine von varta: 12V 7 a/h die von der grösse wenigstens passt.

oder kennt vielleicht jemand eine batterie die wartungsfrei reinpasst und
      vielleicht sogar selbst fährt. ich hatte auch das problem des überkochens und
      regler defekt, die scheiss säure versaut echt alles.

ausserdem suche ich vergebens ersatzglühbirnen, wie die HS 1 35/35
      die kaum irgendwo angeboten werden und ich wohn in berlin, echt merkwürdig.

bitte hilfe ....!!!!
    • DÄG

Ich weis grand nicht wieviel Ampere die orginal hat erb wenn de ne schwächere rein machst wirste bald merken das die batterie schnell entlert.

ob de 10 Ampere nimmst oder 7 Ampere sagt nur aus....
      z.B.
      an einer 7 Ampere Batterie das du entweder...

1 Stunde die volle leistung abfragen kannst also 7 Ampere.

oder...

7 Stunden lang 1 Ampere.

Das Darf eigentlich niht passieren mit dem überkochen an der Batterie auser du hast n kriechstrom und dein lichtmaschine lädt nicht richtig auf.

Des mit den Birnen muste sicherlich beim händler bekommen, oder Baumarkt oder noch n Autoladen (ATU oder so was)

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • geh am besten gehse zum händler oder in ne kfz werkstatt, weil du keine betterien mehr bekomms, die schon mit säure gefüllt ist, du musst die alse eine batterie kaufen und eine flasche schwefelsäure (sehr gefährlich). und inner werstatt bekommste das alles schon gemacht.die ori batterie hat 8A
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.