Wer hat von euch den ein sprot pott dran und is damit zu freiden oder ne vario???? bei mir hat alles nix gebarcht orginal is er am besten
wer hat tunig pott dran wom mit der roller besser leuft
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei mir au weis nit aber muss und liegt 100% an der ECu ist halt alles elektronisch geregelt
Alex_on_Jetforce -
Hallo,
ein Sportpott wird, egal von welcher Marke nie was bringen. Du könntest einen EVO Pott dran haben, er würde dir nicht mehr bringen als ein ZX. Das liegt daran, das das Gemisch in der ECU perfekt berechnet wird und (fast) gar keine Spülverluste entstehen welche wieder zurück in den Zylinder geführt werden könnten. Ein Sportpott bringt in so weit mehr, das er kein UKat hat - d.h. mehr als 10 Km/h wenn überhaupt werden niemals drin sein ausser du hast einen 70er von Polini wo das mit der Einspritzung mechanisch geregelt wird, aber auch da, wenn du diesen 70er mit den O-Pott fahren würdest, würdest du eine Leistungseinbuße haben, jedoch mit einem Sportpott etwa auf der Leistung sein, des Malossi 70er wo alles Elektronisch geregelt wird, wenn du verstehst was ich meine.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
das komische bei mir ist aber jungs... multivar und oripott, =76 km/h.
Multivar und entdrosselter RR 86 km/H -
is doch geil 86 ist akzeptabelbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ja is klar die pötte müssen entdrosselt sein...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Dr.Jo postete
das komische bei mir ist aber jungs... multivar und oripott, =76 km/h.
Multivar und entdrosselter RR 86 km/H
also, das kann dadurch kommen, das der RR keinen U-Kat drin hat. Und, es entstehen natürlich Spülverluste, aber die sind so gering, aber immerhin bringt es etwas. Hinzu komm noch die Abstimmung der Vario. Mehr Speed = Schlechteren Anzug, Mehr Anzug = Weniger Speed.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher