Motorräder Drossel Bitte helft mir!!!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      nein, das ist nicht normal. Ich hatte das zwar noch nie mit meiner Mehl's Motorräder (So heisst die richtig) Drossel aber frag mal deinen Händler, ist wohl das Beste, denn an der Elektronik würde ich selber nicht viel rumschrauben.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      dein komplettes Geld für den Roller wirst du eh nie wieder sehen. Ich denke mal du kannst deinen Roller bei deinem Händler in Zahlung geben und was du dann dafür bekommst reicht vielleicht grade mal für einen guten gebrauchten Aerox.

"Für den gibts nähmlich auch die geilsten Tuning Sachen" - Überleg mal, was ist anspruchsvoller, einen total aufgetunten Aerox zu haben, oder einen total aufgetunten Jet Force ? Richtig, weil es für den Jet Force nicht so viele Optik und Technik Sachen gibt. Also ich währe stolzer auf meinen Jet Force wenn der Optisch richtig fett ist als ein optisch richtig fetter Aerox weil in dem Jet Force viel mehr Arbeit liegen würde.

Ok, von der Technik Seite den Jet Force zu Tunen, naja. Aber einiges kann man auch schon dran machen.

Naja, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D