Du wirst die Kompressor Jet´s nicht packen aus dem forum 
gibt einen der 17,5ps am rad hat hier mit dem kompressor

gibt einen der 17,5ps am rad hat hier mit dem kompressor

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
buggi is echt n lustiger Typweiß nichtmal was n Subframe is aber labert hier iwas von IRO etc.
Wie funktioniert denn eine Innenrotorzündung bzw. worin liegen die Vorteile mein lieber buggi ?
Ich find dein Setup hat was, wenn du das auf der Straße fährst bist du mutig, wenn nicht bescheuertAber mach, wird nicht übel
![]()
buggi schrieb:
buggi is echt n lustiger Typweiß nichtmal was n Subframe is aber labert hier iwas von IRO etc.
Wie funktioniert denn eine Innenrotorzündung bzw. worin liegen die Vorteile mein lieber buggi ?
Ich find dein Setup hat was, wenn du das auf der Straße fährst bist du mutig, wenn nicht bescheuertAber mach, wird nicht übel
![]()
Tut mir Leid aber ich bin nunmal nicht Moses. Dachte das die Subframe der Rahmen ist, aber nun weiß ich was es ist.
Und ein Iro bringt einen besseren Zündfunken bei höheren Drehzahlen sofern sie Digital ist. Und man verliert daduch Schwungmasse wodurch das Ansprechverhalten besser wird. Mr Schlauberger^^
IL DOTTORE 46 schrieb:
buggi schrieb:
![]()
Tut mir Leid aber ich bin nunmal nicht Moses. Dachte das die Subframe der Rahmen ist, aber nun weiß ich was es ist.
Und ein Iro bringt einen besseren Zündfunken bei höheren Drehzahlen sofern sie Digital ist. Und man verliert daduch Schwungmasse wodurch das Ansprechverhalten besser wird. Mr Schlauberger^^
was ist denn ein besserer zündfunke?
ich hab immer gedacht, die zündet genauer, weil sie sich auf der kuwe mitdreht und wenn man den richtigen punkt wählt, dann zündet sie drehzahlunabhängig immer am richtigen punkt...
edit:
erkennt ihr die logik?
wenn man den richtigen punkt wählt, dann zündet sie am richtigen punkt:P
mit dem 2. punkt meine ich selbstverständlcih die richtige kolbenstellung, d.h am anschlag:)
15-17PS mim Malle Sport :D:D:D![]()
Und mim R/T? 60?![]()