70er Satz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• haha woisch was iceman? du bisch luschtig! hehe lol
      wenn ich deine beiträge lese frag ich mich echt: wie dumm kann ein einziger mensch sein? lol ich muss scho wieder lachen

schau mal wenn du bissal gsunden menschenverstand hätsch, dann würdsch merken das wenn du dein jf verkaufst und dir nen 125er holsch billiger wegkommsch!

*edit* hab grad deine sig glesen... []_ [ ] []_
    • also!ich hab meinen peugeot händler auch gefragt,ob ich meinen 50er zum 125er machen kann!der meinte aber das wäre totaler schwachsinn,denn die ganze elektronik vom jet ist gar nicht dafür ausgelegt,außerdem braucht man andere bremsen und und und...!der meinte wenn man unbedingt nen 125er haben will ,dann soll man den 50er verkaufen und einen 125er kaufen!

ich aber keinen 70er satz einbauen,weil der motor unbehaupt sehr anfällig ist vom jet!ich glaub nicht,dass das alles dann lange hält!

naja... du musst selber wissen was du machst!überleg es dir nur gut!!

mfg
    • wollt mich erstmal entschuldigen wahr unter der Woche ziemlich gereizt deswegen hab ich so überreagiert, also entschuldigung an alle die sich angesprochen fühlten.

Und weger den 70er satz den mach ich net nei. Ich lass meinen Jetti so wie er is und wenn ich den 50er Führerschein mach, dann lass ich na mir gleich auf 70 auf machen lassen .

Nochmal SRY
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • kalr geht des ich hab mein händler gefragt ob ich den auf 80er zulassen kann also großes nummernschild!! DANN HAT ER GESAGT DES GEHT SCHON ABER LEGAL IS NED ABER ES GEHT!!! WEIL MEIN HÄNDLER EINEN TÜV KENNT UND DER MACHT FAST ALLES!!! WEIL DES I JA VIEL BESSER WENIGER PS WENIGER UNFÄLLE USW. versteht ihr mich????

MFG
    • deinen letzten satz kapier ich net "WEIL DES I JA VIEL BESSER WENIGER PS WENIGER UNFÄLLE usw."

Gehen tut alles nur legal is halt des meiste net
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal