Hallo,
eine Frage, schafft es die Ölpumpe vom Jetforce sagen wir mal bei ca. 17000 rpm noch genug Öl in den Zylinder einzuspritzen ? Ich mein ja nur, weil, ich kenn' einige mit wirklichen High-End Rollern und die drehen "locker" bis zu 17000 und die haben alle ihren Öltank rausgenommen und tanken jetzt 1:50 Gemisch. Wäre das auch beim Jetti sinnvoll bei Racing Zylindern die wirklich hoch drehen ?
Tschö!
eine Frage, schafft es die Ölpumpe vom Jetforce sagen wir mal bei ca. 17000 rpm noch genug Öl in den Zylinder einzuspritzen ? Ich mein ja nur, weil, ich kenn' einige mit wirklichen High-End Rollern und die drehen "locker" bis zu 17000 und die haben alle ihren Öltank rausgenommen und tanken jetzt 1:50 Gemisch. Wäre das auch beim Jetti sinnvoll bei Racing Zylindern die wirklich hoch drehen ?
Tschö!
es wird noch was mit dem forum, keine panik 
