mein erster "richtiger " jet-force tag

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• joa, huet morgen hab ich die prüfung bestanden, als ich aus der schule kam ersmal jetti angeschmissen und losgefahren :D

hab ca. 100km abgespult , läuft immer noch gut, sogar die scheinwerfer scheinen dicht zu sein ^^

was mir negativ aufgefallen ist, is die lautstärke, der is ja soooo laut des ding, hab ich erst richtig wargenommen alsn kumpelk mal mitm jetti gefahren is...
      mich hat sogar en bulle angehalten und wahrscheinlich mein kenzeichen notiert, wegen der lautstärke o0

gibts da irgendwelche möglichkeiten die zu vermindern ?

aber ansonsten wirklich nur positive erfahrungen, er lässt sich auch mit nem beifahrer gut lenken, super handling allgemein, also der roller is wirklich zu empfehlen
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

• solange ned die bullen bei mir auf der matte stehen weil der eine depp da mich aufschreiben musste und ich mir deswegn ne ausrede überlegenmuss, is mir die lautstärke egal, aber bissl leiser hätt ichs schong erne, ich weiss auch ned aus welcher baureihe der kommt, ob da neuer luffi usw. schon drin is..

• ich find denn pott auch sau geil aber am lautesten is er wenn ich zum beispiel in der innenstadt fahr und nur im unteren drehzahl bereich fahr und da mal gas geb bis 20 dann is meiner immer so richtig laut
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich mach im innenstadt wenn ich neben mädels fahr bremse gehalten und gas ca 3 sek lang dann schaut jeder auf mein roller das find ich aber geil
      letztmal war eine riesenmaschine neben mir im innenstadt und ich gib gab des hat er noch gehört dann bremst er und gibt vollgas jeder schaut natürlich auf meinem roller rofl ich musste mich zum tode auslachen
      und einmal stehe ich bei der ampel und wusste garnet das vor mir ein Porsche 911 er steht ich ahnungslos gebe gas für die lautstärke dann der porsche fahrer schaut mich mitm rückspiegel an und gibt motz gas da war nichts mehr zu hören von meinem PORSCHE :) ROFL IST ABER EINFACH NUR ENDGEIL
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ja ne ?
      mich guckt auch immer jeder an ^^

heut hält so en ami mit seiner harley neben mir, meint so :

your machine is so loud !
      its louder than mine! (naaajaaaa, ned ganz, als der gas gegeben hat hab ich meine nemmer gehört ^^)
      how fast is it ?

ich sag so ganz in mich gekehrt dasser nur 50 fährt, und es ein roller is ^^

dann der wieder :

but why the hell is it so fucking loud ?
      ich : i don´t know

dann wurd die ampel grün^^

mich ham gestern spgar die bullen wegen dem sound angehalten, die lautstärke bringt mich noch um so manche nerven...

• Also Sry, aber entweder is meiner so leise oder ich bin einfach nur anderes gewöhnt, aber ich find den Null laut ! Find der hat einfach einen scheis Klang und sollt 3 mal so laut sein, dann würds passen ( Meine Meinung ).

Hatte ja den Doppelrohrpott eine zeit auf meinem, und naja jetzt wieder den originalen ( weil ich ihn ja verkauf ) und find das sich der einfach scheise anhört, als würd er sich ankotzen, aber najo....

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • @ Ich
      soll das ein witz sein das man da sowas wie ne Dämmwolle rausnehmen kann? oder kann man das wirklich?

in der stadt und ich fahr so 80 anlage voll auf und ca. 9000rpm geht das voll ab da schaut auch jeder! und wenn man dann an ner alten oma vorbeifährt und guckt inne rücksüiegel schüttel die immer den kopf find ich als so lustig^^ aber am besetn sind die opas die regen sich dann im auto so auf.^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • wwenn fusssgänger dumm guggn hup ich die immer an ^^
      fahr so mit kumpel durch die stadt, der hat ne anlage im roller, richtig laut metal-mix aufgedreht (ned son shice linkin park nu.metal zeugs, gescheites metal ^^)
      es läuft grad katakhlysm, wir fahrn an sonem alten mann vorbei, ich geb in der spielstrasse vollgas, zieh auf 50 hoch, der guggt sau dumm, wir hupen beide zusammen, des war soo geil ^^

• jo die alten leute musst aber aufpassen die kommen gerne auf die idee dich bei den bullen zu melden. würde da vorsichtig sein.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • bl4ck! postete
      wwenn fusssgänger dumm guggn hup ich die immer an ^^
      fahr so mit kumpel durch die stadt, der hat ne anlage im roller, richtig laut metal-mix aufgedreht (ned son shice linkin park nu.metal zeugs, gescheites metal ^^)
      es läuft grad katakhlysm, wir fahrn an sonem alten mann vorbei, ich geb in der spielstrasse vollgas, zieh auf 50 hoch, der guggt sau dumm, wir hupen beide zusammen, des war soo geil ^^
      is ja auch kein wunder das der doof guckt.
      Wen da so 2 assis ,it 50kmh langfahren, iced earth oder sonnstwas hören obwohl man nur 7kmh fahren darf.

Da hättest keinen Jetforce gebraucht, das würd ich sogar mit dem Fahrrad schaffen.

Und der Jetforce ist echt nicht laut, zumindest nicht lauter wie anderer roller. Im unteren drehzahlbereich hört er sich scheisse an, beschleunigt man dann aber klingt er ganz gut :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal