Gesamtgewicht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also hab heut verblüffendes festgestellt der Jetti is ja a Kraftprotz meiner hatt heut ca. 374 kg (4 Personen mit fahren) getragen. Ich schätze da währ a anderer Roller freckt gegangen. Ich find denn JetForce sau geil des is der beste Motorrad/Roller *g*

Wichtige info für alle farbigen Standlichtfahrer wenns ihr noch net wisst, wenn die bullen euch ficken müsst ihr 300€ Strafe und 3 Punkte wolle ich nur mal gesagt haben
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich auf der sitzbank aber ganz vorne an der kante
      der 2. aufm Tank
      der 3. mehr aufm normalen sitz als aufm sozios
      und der 4. noch gerade so aufm sozius sitz

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • doch der hat richtig power, aber wenn du da zu schnell über huppelt fährts kanns mal passieren das dir der dämpfer in der mitte kaputt geht. also bin bis jetzt auch nur zu 3. gefahren und da hab ich bei jeden huppel langsam gemacht. und wie soll man mit 25er f-schein punkte bekommen. man wird erst beim 50er lappen in flensburch reistriert, und dann im leben keine 300€. die werden dich erst mal verwaren und dann würd ich sie ausbauen. aber iceman bleib doch einafach deiner signatur treu. und fang nicht an wie jetforce 50er!*g* :)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • mit 4 Personen fährt er immer noch 27 nur der abzug ist grausam.

Wollte es nur mal sagen ich tu sie auch trotzdem rein, bleibe also meiner signatur treu

@TripleM
      Was is mitn Jetforce 50er

• @ iceman

an deiner stelle würde ich net mehr zu 4. fahren. das hab ich nämlich au schon ma gemacht, als meiner noch lief. jedenfalls war hinterher der stoßdämpfer viel zu weich. zum glück hat mein händler das net gepeilt und ich hab en härteren stoßdämpfer auf garantie bekommen. dabei fällt mir grade ein: SUCHT HIER VIELLEICHT JEMAND EN STOßDÄMPFER? ICH WÜRD EUCH EINEN VERKAUFEN! DER HAT DEN UNFALL EINWANDFREI ÜBERSTANDEN UND IST FAST WIE NEU!

Gruß
      Chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • mit 25er lappen gibts es keine punkte! und das mit 300€ hat iceman gesagt, und dann hab ich so im spaß zu iceman gesagt das er anfängt wie du jetforce 50er immer nur die schlechten zachen zu berichten.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • den kammer glaub ich nooch verstellen! meiner der ist auch noch sehr hart aber am anfang wars noch schlimmer. man kann den anschlag von der weißen feder verstellen so viel wie ich weiß habs selbst noch ned gesehn, aber schon öfters gelesen.
      aber

• ok dann mach ich des lieber nimmer, heut hab ich wieder denn rekord überboten musste die Ehre des Jetforce retten musste einfach sein lass mich doch net von nem Aerox demütigen *g*

• hehe genau so ist richtig :) bei uns is einer an der schule und der ist ohne tuning so langsam im anzug. dann labern die dumm übern jet-force, das der ja nur 90 läuft wenn er offen ist aber toll was nutzt mir ein aerox der 120km/h fähr aber ne halbe stunde braucht für auf 120 zu kommen. (bischen übertrieben aber nur so im vergelich)
      aber

• naja bei uns läufts auch so welcher fährt am schnellste bei welchen passen mehr Personen druf usw.

Mit der Geschwindigkeit kann ich net mithalten (nur 27km/h :( )
      Aber jetzt hab ich wenigstens einen rekord von nem Aerox eingestellt und überboten er hatte mit 6 Personen druf 5 Meter geschaft und ich habs geschaft mit 6 Personen 40 Meter zu fahren. Natürlich muss man die füsse oben lassen und nicht anschieben oder so nur mit der motorkraft.

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal