....so bis 5000km kann er haben oder taugt er dann nixmehr gebraucht ......soll ich mir nen gbrauchten kaufe oda ned?
was kostet en gebrauchter jf
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gebraucht eher nicht, weil das wohl eher die ersten Baureihen sind. Und einen JF mit 5000 Kilometern wirst du wohl auch kaum finden!
-
jet gibts erst seit 2003 darum wirst du sowas kaum finden
-
axo was kostet der nomma neu??
irgendwas mit 2800€ oda so oder? -
jetzt 2750.und mit sbc bremse2850
-
jo so dort rum kommt drauf an wenn du noch drossel bracuhs kostet nochmal fast 180€ oder so weiß auch ned genau.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
kann man in den alle drosseln ein bauen??
wenn ja lass ich mir ne alte einbauen..... die fährt dann 90 statt 25!!! -
was kostet der denn mit direkteinsoritzung??????
-
Den gibt es nur mit TSDI, nicht anders!!
-
wie ne alte du brauchst die drossel für den jf. jt gibts nur mit einspritzung. auch ne alte drossle fähr keine 90 vieleicht ne ganz alte fährt 40 aber ned schneller.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
wirklich ich habs aba irgendwo gelese sch** i-net!!! lauder falsche angaben!!!!!!!ps:ich fang jetzt mit de fahrschule an!!!kann mir jemand per e-mail en frage boge oda so schicke???
-
ja... kann ja sein mein kumel hats mir erzählt dass sein freund so ne alte drinne hat und dass er mit der 90 fährt naja dann hat der eumel das net richtig verstanne wahrscheinlich ....
aber totzdem thx!! -
jo hab was gutes fürn pc is so ein prog fürn f-schein kann ich dir abe rnur über icq, msn schicken oder ich lads auf webspace
muss dann aber noch suchenLeistung ist gleich Lautstärke
aber
des problrm is ich hab no kein icq oda msn.............
oder ich guck halt in google..... -
mal admin fragen vieleicht könnte man das prog auf jet-force.net laden, könnte es sich jeder ziehn wäre ja ned schelcht ist übrigens für alle klassen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
joa wär koine schlechte idee.............kannst du keinen link auf den kommentar ziehe dass ich mir dess programm runter lad weil des bestimmt länger dauert dass die des falls mögl. auf jet-force.net gezoge hen...
-
so mach das jetzt zu einem rar archiv und lade es auf webspace wenns oben ist geb ich dir die adresse.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
ok thx
-
jetty89 ich verkaufe mein jetforce ich wird 125 er führerschein machen und ne maschine kaufen wenns intressiert bist sagst einfach
der ist jetzt fast 4000 km
preislich kann man viel ausmachen
Gruß Jetforce4everJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
hab meinen (dezember 2003 erstzulassung) mit 1000km für 2000€ gekauft, der beste preis den ich gefunden habDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-