sooo ich hab das irgendwo gelesen weis aber nichtmehr wo aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas dazu sagen.......
steht der jettibei vollbremsung nach 3m bei 27kmh??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
probier ich mal aus wenn ich na wieder hab, aber ich schätze schon. Kommt aber auch druf an ob man SBC oder nich hatJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
und ich glaube beim 125er mit ABS könnte das auch gut hinhauen da der da ja noch härter durch den bremskarft verstärker reinhaut und dazu auch nicht blockiert. würde mich mal interressieren wie schnell der 125er von 80 auf null bremst weiß das jemand ?
-
danke für die info.......ich möcht mir nämlich einen kaufen........weis aber ned ob ich wirklich einen kaufen soll weil man viel schlechtes über den jetti hört
-
also meine bremsen sind super. (125er + ABS)
-
meine auch! 50er + SBC. hab einmal ne vollbremsung gemacht also glaube nichtmal das ich 3 meter gebraucht habe um zu stehen also das war wirklich extrem hab gedacht ich fliege vom sitz.*g*Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Is das ein großer Unterschied beim 50er?Also dann hätt ich mir doch mal einen mit sbc holen solln!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ich finde die dinger packen ohne SBC auch gut. Musste heute morgen bei rechts vor links inne Eisen steigen und das ding stand sofort!www.yooliety.de/u/placki
-
also wies aussieht hat er gute bremsen.......des ist schommma en guter vorteil ...für die sicherheit
-
als mein roller noch ganz war, hatte ich den ohne SBC und hab ma geguckt wie lang mein bremsweg aus 25km/h is. Resultat: keine 2m. also würd ich sagen, dass sich SBC net lohnt. vorallendingen kannst du keinen burnout ziehen.
gruß
ChrisMein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen -
ne bourout kannse mit sbc vergessen, freund hat den ja ohne SBC also finde SBC schob besser aber die anderne gehen auch sehr gut.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ich hab ein Mofa und SBC und ich kann sagen: Ja, definitiv, der steht nach 3 MEtern, der bremst, das ist brutal!!
-
aber berg runter is ned so gut blockiert zu leicht das hinterradLeistung ist gleich Lautstärke
aber
wieso geht kein burnout mit sbc ???
habt ihr nicht nur eine bremse fürs vorderrat ??? -
Wie meinste das ob wir nicht nur eine Bremse vorne haben oder wie?www.yooliety.de/u/placki
-
mit SBC bremst er zu 70° vorne und 30° hinten, das ist der linke bremsgriff und der rechts ist nur fürs hinterrad.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
ahso das ist bei mir anders.
Ich hab links, vorder und hinterrad bremse. Rechts hab ich nur vorderadbremse -
weger dem Burnout also ich hab an hin bekommen( hab SBC). An ner Roten Ampel war ich alleine gestanden und hab halt gebremst und mit gas gespielt hab ich nei meinen Rückspiegel geguckt und hab rauch gesehen hab gedacht kommt des von mir bin ich a weng vorgefahren hab an schönen schwarzen fleck gesehen. Habs nochmal versucht aber hab nimmer geschaftJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
@ icemen:
Wie hast du das geschafft ? Die gegen den Jetty gestemmt, so dass er net losfahren kann oder wie ?
Oder wie hast du gebremst ? -
Jet Force 50er postete
@ icemen:
Wie hast du das geschafft ? Die gegen den Jetty gestemmt, so dass er net losfahren kann oder wie ?
Oder wie hast du gebremst ?http://img46.exs.cx/img46/7933/PeugeotJetforce.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0