Jetforce geklaut !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,tach zusammen!
      Soweit ich daß Forum durchgelesen habe ist mir noch nicht aufgefallen das jemanden sein Jetforce abhanden gekommen ist.So nun ist Premiere !!Meiner ist weg,gestern vor der Haustür,abends oder in der Nacht, geklaut worden!!Mein Händler hatte mir letztes Jahr beim Kauf eines Rollers den Jetforce empfohlen,da er ja Wegfahrsperre hat und nicht so einfach geklaut werden kann(kein Kurzschliesen und einfach wegfahren usw.).Ich war stolz den zur Zeit gegen Diebstahl sichersten Roller zu besitzen!!Oder sagen wir besser besessen zu haben !!Man bin Ich sauer !!!
    • Des is ja voll scheiße ?? Des is scheiße will mal gerne wissen wie sie denn weg bekommen haben.sin die mitn Kran hingefahren und ham na auf a ladefläche gehoben :D . Hoff du hast Diebstahl versicherung mit abgeschlossen.

Also ich tät austiggen wenn mei Jetti geklaut wird
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • gut wenn du ihrn a versichert hast ists ja gut, ein freund hat ein schiebfight geklaut bekommen, und hat wieder ein neune bekommen, also das geld von der versicherung.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • aber ich glaube der wird wieder auftauchen denn jedes teil is ja irgendwo registriert und nummernschild und so also ich glaube irgendwo wird der wieder auftauchen - vielleicht auch nicht mehr in einem stück aber du bist ja versichert
    • Wow mega krass, ein Klische wird zerstört. Der JF ist also doch irgendwie klaubar. Wie krass.

Mein Beilied natürlich, warst du schon bei der Polizei und hast Anzeige wg. Diebstahls erstattet ? (Musst du übrigens für die Versicherung sogar!)
    • jo dann ladet man den aufen hänger oder kleintransporter und weg isser dann lötet man eingach die wegfahrsperre raus und schießt den kurz. habs noch nicht versucht aber bei älteren roller geht das ja auch. die wegfahrspreer gibst man kurz bischen mehr saft drauf dann brennt die durch!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • händler hab ich da drüber mal ausgefragt!*g* will zwar keinen klauen aber egal. der meinte : "die wegfahrsperre ist ein kästchen das vore drin rum liegt und das angeht sobald man die zündung einschaltet und nach dem chip im schüssel sucht! also das kästechen weglöten und die wegfahrsprerre ist weg." so hab ichs erklärt bekommen. ist zwar eher na anleitung fürn en dieb aber der händler wollte sich halt aussprechen.*g* kann mir selbs acuh ned vorstellen aber wenn das der händler meint.
      aber

• da hat dir dein händler aber n blödsinn erzählt:

die elektronische wegfahrspeere (aec400 oder aci100, bin mir net sicher) ist vollkommen sicher, einfach mit ausbauen ist nicht. wenn ich deinen roller klauen wollte müsste ich mir zuerst einige teile neu kaufen, unter anderem die ecu und die wegfahrsperre, sowie das zündschloss und n schließsatz. (ok vielleicht kann n elektronik crack auch ne überbrückung bauen oder so, aber da muss man sich schon sehr intensiv mit der elektronik der ecu und wegfahrsperre auskennen.) danach müsste ich deinen roller wegschieben und bei mir in der werkstatt obige teile einabuen, sowie das system neu programmieren.

sicherlich ist eine elektronische wegfahrsperre auch nie ein 100%iger schutz, aber es gehört schon eine menge aufwand hinzu um sie zu umgehen, da der code in der ecu gegengespeichert wird.

@ Radeonator: schreib mir mal bitte die genauen daten von deinem jetforce auf, also modell, mit/ohne bremssystem, farbe, erstzulassung, kilometerstand, besondere kennzeichen/umbauten, aufkleber, standort, fahrgestellnummer usw. dann werde ich einen großen aufruf auf der startseite machen, vielleicht führt es zu einem erfolg. (kannst auch gern per pn schicken wenn du magst/oder net magst)

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Antwort an Christian : Jet Force 50 TSDI , Farbe : Torerorot EZ : 18.03.2003

ohne SBC-Bremse KM-Stand : 1260 original Zustand,keine Modifikationen

Fahrgestellnummer : VGAA1AAJA00005062 grünes Kennzeichen: 988VXC

Standort: Karl-Mayer Str. 3 63179 Obertshausen ( Kreis Offenbach )

außerdem war ein roter Uvex-Boss 3000 Helm,ein HeinGericke-Nierengurt und schwarze Lederhandschuhe im Helmfach vorhanden ....

Natürlich Unfallfrei und im einwandreiem Zustand !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal