Leute, ich brauch ma dringend eure Hilfe!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Grüßt euch!
      ich hab im moment ein ziemlich großes problem. undzwar hats mich ja gestern erst geschmissen. da ich nicht schuld an dem unfall bin, bin ich drauf und dran die drosseln wieder einzubauen. lief bis jetzt auch wie geschmiert. allerdings hab ich bei der alphatech drossel ein problem. undzwar hängen da noch 2 lose kabel rum, von denen ich net weiß, wo die hingehören. kann mir da ma jemand helfen? aber bitte schnell!
      an der hängen ja 3 stecker. an dem einen stecker hängen 4 kabel. von dem weiß ich au wos hingehört. allerdings hab ich keine ahnung, wo die anderen beiden kabel hingehören.
      gruß
      chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • Also welche Kabel meinst du?
      Die Mofa Alphatek Drossel hat ja vier so grüne und ein weißes und ein orangens kabel oder?
      Also des weiße muss an der Tacho, des muss durch der ganze roller verlegt werden und dann an so nen kabel vom tacho ran gelötet werden.
      wenn du des meinst kann ich dir davon auch noch ein bild machen.
      des orangene weiß ich net so genau aber ich glaub zur ecu.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • ja genau. ich meine das weiße und das braune. wie soll ich die denn jetzt quer durch den roller ziehn? ich glaub das muss echt mein händler machen. aber probieren kann mans ja ma. dann schick mir doch ma en pic!

      gruß
      chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    x

    Open Modal