Hi, habe eine bitte,
könnte mir einer von euch einen Jet Force in weiß-orange mit nem schwarzem Blitz an der Seite faken???
Wollte einen Jetty nämlich so lackieren!?!?!
Hatte mal vor einiger Zeit meinen JF hier so gefakt:
Evtl. beschreib mal bisl wie Du es mit dem Weiß-Orange so meinst...
Vielleicht meinst Du ja außen Weiß und Innenraum Orange?
Gruß
Holger
ehm hätt en wusch...werkönnte mir en jetty faken :nen roten, aber auch schutzblecher vorn un hinten rot,soziussitz aber schwarz..wär echt nett leutzzz..danke im vorraus
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
kann mir jemand meinen blauen c-tech faken?wäre echt saugeil, also unterboden im selben blau, also von da an wo steht jet c-tech, schutzblehc vo und hi in schwar glanz, innenraum in schwartglanz und dort die abdeckung wo der tankdeckel auch noch is auch in blau!wäre goil jungz!
so hier habs ma so oberflächlich versucht, aber das mit dem glanz hab ich nicht hinbekommen, darum hab ichs einmal matt gelassen und einmal blau gemacht
hei red dragon, das hasste ja mal geil hinbekommen!danke auch dir marktfrau sind beide geil mal sehen was ich da so machen werde kann mir es durch das fake viel besser vorstellen! thanks!!