wie würde es aussehn wenn man das innere vom rücklicht un vorn von den blinkern blau lackt? (das silbere innere) würd ma digg kommen oder?
Mein Jetforce ò.Ó
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
yo ich denk das würd mal goil kommen!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ich glaub ich werds einfach ma machen.. wird ja eh jedes teil bald neu gelackt
-
Hab heute meinen Scoot zur Inspektion gebracht.. Wenn er wieder da is wird er richtig geil gelackt... FlipFlop... hab 7pikmente frei.. kann mir noch was zusammenmischen.. weiß nur noch nich was..
-
geil man ich will auch so nen kumpel der des umsinst macht^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
-
also damit ihr euch des besser vorstellen könnt, so will ich den machen
Anhang: peugeot-jetforce-04-bikepic.jpg (10.53 kbyte) -
kommt geilUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
noname: lass dir selbst was einfallen man.. sry aber sowas find ich krank der jmd was nach macht...
mein freund macht es mir umsonst weil ich werbung für ihn am roller hab -
leute, stimmt das, dass wenn ich meinen scoot flip flop lackieren will, dass ich das risiko eingehen muss, wenn kratzer drin sind ist, dass der ganze lack im arsch ist? kann ich mir gar net vorstellen, ... danke im vorraus für eure hilfe
-
No Name postete
hey jetforcedriver als du noch deinen dhl hattest, da war des doch en tnt lenker oder..? un was hast en du da für ne aufnahme genommen, aerox o.ä.? oder gibts schon einen fürn jetty
PS: so wie dein roller mit dhl am anfang war, will ich en machen, blos anstatt blau in rot
hat alles seine grüne, wegfahrsperre bekommst du damit nicht mehr rein und der einschlag ist zu kurz, also du kannst in eine richtung nicht mehr das ran vollkommen drehen so wie es sich gehört. 2. DHL ist illegal
3. Aufnahme ist auch von TNT ganz einfach fürn speedy 2 kaufen, ist das gleiche -
[/quote]Ich hatte auch einen dran^^ kann auch sagen lieber keinen ,kaufen,
hat alles seine grüne, wegfahrsperre bekommst du damit nicht mehr rein und der einschlag ist zu kurz, also du kannst in eine richtung nicht mehr das ran vollkommen drehen so wie es sich gehört. 2. DHL ist illegal
3. Aufnahme ist auch von TNT ganz einfach fürn speedy 2 kaufen, ist das gleiche[/quote]probiers mal mit dem lekner nach rechts die sperre reinzubekommen, das geht -
ja, dann hast du aber rechts einen scheiss ein/anschlag
-
ne eig net... bei mir wars halt genau spiegelverkehrt... hab noch bissi nachgeflext bei dem loch fuer die sperre beim dhl un dann hab ich beide seiten die sperre reinmachen können das is ma einmalig
-
n kumpel kanns an nem ori speedy an beide seiten das lenkradschloss reinmachen^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
jetforcedriver postete
leute, stimmt das, dass wenn ich meinen scoot flip flop lackieren will, dass ich das risiko eingehen muss, wenn kratzer drin sind ist, dass der ganze lack im arsch ist? kann ich mir gar net vorstellen, ... danke im vorraus für eure hilfe -
Einer bei uns hat auch fli flop und nen dicken kratzer drinne. ber des bleibt flip flop, frag mal beim lacker nach, nur zur information
-
Hallo,
nein nein, dein Freund meint es anders. Wenn du einen Kratzer in einem FlipFlop Lack hast, kannst du den nicht mal eben so nachlackieren. Dann müsste der ganze (!) Roller neu lackiert werden damit man das nicht mehr sieht. Und ich kann mir gut vorstellen, wenn an dem Jet-Force mal ein paar Neidhammel vorbeilaufen würden - das sie einmal *KRRRRK* machen und dein ganzer Lack ist im Arsch.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
wenn meiner ganz fertig ist lass ich den nich iwo stehn, dafür sorge ich.. 2wochen is der lack drauf ich bin sau froh
kanns kaum abwarten lol
ich bekomm den ori pott vom bcd jetforce.. das find ich ma digg! nur den mach ich erst drauf wenn ich fuffi lappen habe.. bei uns sin einfach zu viel bulln... da haste echt kein bock mehr wenn einer polizei erwähnt..
aber eine frage noch..
soll ich den unterboden auch fli flop mit lackieren oder kommt das scheisse? also im lack is lila/schwarz so wie es aussieht.. ich hab gedacht endweder mit lackieren oder aufn unterboden carbon folie drauf.... -
kommt drauf an ob du noch anderes in carbon hast. wenn nich würd ich den mitlacken...kommt besser (find ICH)Master McGalle's watching u!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-