tach leute, mich hats jetzt au geschmissen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• weiß ich noch net. jedenfalls geht das ganze jetzt erstma zum anwald und zur versicherung. dann muss noch die sache mit der schuld bewiesen werden und davon hängt dann ab wie das ganze bezahlt wird. es gibt bei der sache nämlich 2 möglichkeiten. entweder kriegt der autofahrer ne teilschuld zugewiesen und muss den halben schaden zahlen oder er kriegt die komplette schuld zugeschrieben und er muss alles bezahlen. kommt ganz drauf an wie das mein anwald hinbiegen kann.
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • wer kanns bewißen? wenn man nicht lügt hat man vor gericht sowieso schon verloren! mit der Wahrheit kommt man nicht mehr weit! und dann schulterblick lernt man beim 25er doch gar nicht! ich hab noch ned mal müssen fahren. der hat einfach eine woche lang abends vom 7-8Uhr uns von irgnend welchen vorfahrtsregelungen erzählt, (*g*irgendwas von links vor rechts oder so *g*) und das eine woche lang! und dann hab ich die fragebögen einmal durchgehakt und bin auf den tüv und hab prüfung gemacht! aber beim 25er noch nix von schulterblick gehört.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • als erstes mal lol!!
      jet force 50er hast schon den 50er schein??weil mid 25 fahrn wie ein profi??
      das kann doch fast jeder, da bist midm rad schneller gefahrn...
      das find ich eh krank denn roller auf 25 kamh zu drosseln, midm rad bring ich auf der egrade durchschnittlich 30 zam und ich fahr ned oft...

bei mir hams in der fahrschule gesagt das sie glaubn das ich imma nur 40 (bei uns erlaubt!!ned 45!!) weil cih soo brav wer (lol) und das ich meinen scoot ja ned aufamchn soll
      = )

naja, wennst sagst du hast schulterblick gemacht is egal, dann is aussage gegn aussage, ausser der autofahrer had zeugn die das gegenteil beweisn!!

ich wünsch da hald viel glück beim prozess!!!

ps.: muss der dir geld überweisn oda a neuse moped kaufn?wenn geld kaufst nomal einen jetty, du wolltest deinen doch verkaufn oda??
    • jo mit fahrad fah ich mit 70 en berg runter und wenn der gedrosselt ist 25! das gesetzt ist halt schwachsinning aber was will man machen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.