hi @ all!
hab seit dienstag nun meinen rr.
hab ihn natürlich gleich entdrosselt un montiert.
der sound is besser als der mit ori-pott...klingt zwar noch so ähnlich aber knattert jez mehr un is auch noch etwas lauter. für den fahrer klingt es eher sehr ähnlich wie der ori-pott, aber wenn man hinter dem gerät steht dann is der sound richtig gut. man kann jez mehr mit dem gas spielen, d.h. man kann ma ihm rollen oda bei halbgas mal kurz den gashahn aufreißen un es röhrt un knatter schön (wenn en paar weiber am straßenrand stehn
).
mitgeliefert wurden 6,2gr gewichte un federn, die ich aber nicht montiert habe, weil ích erstmal schauen wollt wie das ohne die teile funzt...läuft im großen un ganzen so wie vorher. der durchzug un anzug is besser...in den hohen drehzahlen hängt er besser am gas.
obwohl meine mail an SC mit der frage, ob es einen e-schein gibt, beneint wurde, lag doch ein abe-schein bei, sowie die entsprechende abe nummer auf dem pott.
von der optik find ich den richtig geil. das carbon am endschalldämpfer is wirklich fett! was mir auch besonders gefällt, is dass der RR eine fette bohrung hat im gegensatz zum ori-pott.
ich hab da nur noch eine frage. soll ich die ori-gewichte un federn drin lassen, weil er ja so schon gut läuft, oder kann ich mit den, meiner meinung nach zu leichten, gewichten oder federn noch was rausholen??
MfG the_force
hab seit dienstag nun meinen rr.
hab ihn natürlich gleich entdrosselt un montiert.
der sound is besser als der mit ori-pott...klingt zwar noch so ähnlich aber knattert jez mehr un is auch noch etwas lauter. für den fahrer klingt es eher sehr ähnlich wie der ori-pott, aber wenn man hinter dem gerät steht dann is der sound richtig gut. man kann jez mehr mit dem gas spielen, d.h. man kann ma ihm rollen oda bei halbgas mal kurz den gashahn aufreißen un es röhrt un knatter schön (wenn en paar weiber am straßenrand stehn

mitgeliefert wurden 6,2gr gewichte un federn, die ich aber nicht montiert habe, weil ích erstmal schauen wollt wie das ohne die teile funzt...läuft im großen un ganzen so wie vorher. der durchzug un anzug is besser...in den hohen drehzahlen hängt er besser am gas.
obwohl meine mail an SC mit der frage, ob es einen e-schein gibt, beneint wurde, lag doch ein abe-schein bei, sowie die entsprechende abe nummer auf dem pott.
von der optik find ich den richtig geil. das carbon am endschalldämpfer is wirklich fett! was mir auch besonders gefällt, is dass der RR eine fette bohrung hat im gegensatz zum ori-pott.
ich hab da nur noch eine frage. soll ich die ori-gewichte un federn drin lassen, weil er ja so schon gut läuft, oder kann ich mit den, meiner meinung nach zu leichten, gewichten oder federn noch was rausholen??
MfG the_force
May the (Jet)Force be with you!
