So...hatte folgendes Problem:
mein Roller habe ich bekommen mit einer E-Mofa-Drossel von Motorräder ohne das der Vario-Mofa-Ring eingebaut wurde (war dann dabei in der Bed-Anleitung Tüte)...
Also habe ich die Mofa drossel nach 556 km auch noch ausgebaut (einfach die kabel abgeschnitten und isoliert) 3 Tage und 100 km später habe ich auchnoch den Vario-Ring (der von MOtorleistung auf 45 km/h) rausgenommen...
eine weitere Woche später diesmal mit 1000 km wurde ich belohnt für meine Arbeit mit einem Kolbenfresser...
Alles wieder einbauen und vom Händler abholen lassen...
Jetzt habe ich ihn wieder so wie am anfang und ich stehe vor der Frage habe ich irgendwas vergessen auszubauen oder ist in der ECU irgendwas einprogrammiert das der weniger ÖL oder Sprit oder sowas bekommt ... Fehlercode habe ich ausgelesen....hat mir keinen Angezeigt...
Bitte helft mir was ich alles entdrosseln und anders einstellen muss damit ich nicht in 500 km den nächsten Kolbenfresser der Garantie untermogeln muss
mein Roller habe ich bekommen mit einer E-Mofa-Drossel von Motorräder ohne das der Vario-Mofa-Ring eingebaut wurde (war dann dabei in der Bed-Anleitung Tüte)...
Also habe ich die Mofa drossel nach 556 km auch noch ausgebaut (einfach die kabel abgeschnitten und isoliert) 3 Tage und 100 km später habe ich auchnoch den Vario-Ring (der von MOtorleistung auf 45 km/h) rausgenommen...
eine weitere Woche später diesmal mit 1000 km wurde ich belohnt für meine Arbeit mit einem Kolbenfresser...
Alles wieder einbauen und vom Händler abholen lassen...
Jetzt habe ich ihn wieder so wie am anfang und ich stehe vor der Frage habe ich irgendwas vergessen auszubauen oder ist in der ECU irgendwas einprogrammiert das der weniger ÖL oder Sprit oder sowas bekommt ... Fehlercode habe ich ausgelesen....hat mir keinen Angezeigt...
Bitte helft mir was ich alles entdrosseln und anders einstellen muss damit ich nicht in 500 km den nächsten Kolbenfresser der Garantie untermogeln muss