Habe / hatte ein Problem mit dem ausbau der Drosseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So...hatte folgendes Problem:
      mein Roller habe ich bekommen mit einer E-Mofa-Drossel von Motorräder ohne das der Vario-Mofa-Ring eingebaut wurde (war dann dabei in der Bed-Anleitung Tüte)...
      Also habe ich die Mofa drossel nach 556 km auch noch ausgebaut (einfach die kabel abgeschnitten und isoliert) 3 Tage und 100 km später habe ich auchnoch den Vario-Ring (der von MOtorleistung auf 45 km/h) rausgenommen...
      eine weitere Woche später diesmal mit 1000 km wurde ich belohnt für meine Arbeit mit einem Kolbenfresser...
      Alles wieder einbauen und vom Händler abholen lassen...
      Jetzt habe ich ihn wieder so wie am anfang und ich stehe vor der Frage habe ich irgendwas vergessen auszubauen oder ist in der ECU irgendwas einprogrammiert das der weniger ÖL oder Sprit oder sowas bekommt ... Fehlercode habe ich ausgelesen....hat mir keinen Angezeigt...
      Bitte helft mir was ich alles entdrosseln und anders einstellen muss damit ich nicht in 500 km den nächsten Kolbenfresser der Garantie untermogeln muss
    • aber was ich denke bewahrheitet. Wenn man den JetForce schneller machne will nimmt man einfach die die Distanzscheibe raus z.B. aber so langsam glaub ich wenn man den jetti schneller macht und nich in der Software nich eine bestimmte einstellung oder mehrere korriegirt z.B mehr oder weniger Öl dazu geben. Geht der Jetti kaputt warum weiss des so genau und hier hatten schon viele Kolbenfresser und die hälfte die nen Kolbenfresser oder so ähnliches hatten hatten ihren Jetti bestimmt schneller gemacht und ich mein selber schneller gemacht ohne vom händler gemacht (Software nachgestellt)

Muss schluss ´machen AKKU Lehr
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Aus welchen teilen besteht denn die "Motorräder" Mofa Drossel ? ...
      Also soweit mir bekannt:
      Die Blackbox die an der ECU hängt dann die Tasche und ein Ring in der Vario...habe hier im forum aber irgendwas von ner "Scheibe" gehört...war das ein fehler oder gehört zu der drossel tatsächlic noch mehr!?!?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal