Zivielpolizei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich möchte mal sone liste, wie bei sr-50 community machen, wo wir alle zivilwagen vonner polizei reinschreiben.
      Ich fang dann mal an...

Bundesland: Niedersachsen
      Stadt: Lüneburg
      Fahrzeug: VW Passat Variant
      Farbe: Schwarz

Fahrzeug: Opel Omega
      Farbe: Dunkelgrün
      ACHTUNG: Der hat vorne und hinten Viedeokameras

Kennzeichen hab ich keine Ahnung
      Wer später bremst fährt schneller weiter!
    • Hallo,
      ok, ich hatte mir mal selber so eine Liste gemacht, da hatte ich 6 Zivis drauf, mit Kennzeichen und alles nur leider ist sie irgendwie beim Aufräumen verschwunden, schade eigentlich.

Bundesland: NRW
      Stadt: Kreis Kleve

KFZ: VW Polo
      Farbe: Silber
      Besonderes: Polizeiteddy

KFZ: Opel Omega
      Farbe: Schwarz
      Besonderes: "Hundegitter", Dachträger

KFZ: Opel Omega
      Farbe: Dunkel Grün
      Besonderes: Wesler Kennzeichen

Da gibt es noch ein paar mehr die mich angehalten haben, aber ich komm mit den Autonamen nicht so klar, bin halt mehr ein Roller Freak.

Bei uns sind wirklich total viele Zivis. Drosselt mal eure Roller und fahrt dann wie die Bekloppten abends rum, zB. hinlegen auf dem Roller beim Fahren, oder halt stehen, freihändig, schlangenlienen was weiss ich. Bei uns wird man meistens direkt überholt und Kelle raus. Total krank.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • jup das stimmt mit den kennzeichen.

aber 1 kann man sagen ist ein DEUTSCHES (BMW,VW,OPEL u.s.w.) fahrzeug hinter euch und mit 2 leuten drin dan macht langsam.

muss nicht mal 2 leute drin sein hauptsache ist deutsches auto und meist leicht getönte heckscheiben, aber nicht immer getönt.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Bundesland: Baden-Würtemberg
      Stadt: Nürtigen
      Fahrzeug: VW Passat Limo
      Farbe: 1Schwarz und 1Weis

Beide haben hinten ne art sonnenrollos auf der ablage - bei diesen fahrzeugen waren keine getönte scheiben.

Und ah ja SEHT IHR EINEN KOMBI AN DER STRAßENSEITE MIT GETÖNTEN SCHEIBEN (MEIST DEUTSCHE AUTOS) IST DAS N MOBILER BLIZER DER IM AUTO VERSTECKT IST - MEIST IN 30Km/H ZONEN ZU SEHEN (SCHULEN, KINDERGÄRTEN u.s.w.)
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Leute also meiner festellung ist das die zivies fast immer dunkel grüne autos besitzen warum das so ist weis ich leider net aber es wird schon eine begründung haben
      also wenn ein grünes auto hinterher fährt dann heißt es vollbremsung
      und wenn der bulle fragen sollte sagst einfach das scherben ähnliches gesehen hast und das man keinen platten haben will :)
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Ach ja, und für n paar Reutlinger und Tübinger:

Bundesland: Baden- Würtemberg
      Stadt: Reutlingen

Wagen: BMW 530d
      Farbe: schwarz
      Kennz: Sigmaringer Kennz.

Wagen: Mercedes C Klasse Kombi (Wahrscheinlich 220 CDI)
      Farbe: silber (wie auffälig)
      Kennz: RT-DZ 712

Wagen: Mercedes C Klasse Limosine (Wahrscheinlich 220 CDI)
      Farbe: dunkelgrün
      Kennz: RT-AA 396

Wagen: Opel Omega Limo (Videowagen)
      Farbe: glaube grün
      Kennz: RT-BG 123

Ich glaub des wars. Bei uns is des eh total schlimm. Wie haben in Reutlingen am zweitmeisten Blitzer für eine Stadt überhaupt in Deutschland. Dann noch mindestens 4 Zivilwägen und 300 Einsatzfahrzeuge (natürlich nicht dauerhaft im Einsatz) auf 100.000 Bürger....
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • In Bayern biste so verratzt...die haben allein in unserem Mini Ort 3 Streifenwagen, 1 Motorrad und meistens mindestens 2 Zivilstreifen. Ich weiß auch net, aber ich erkenn die eigentlich meistens.

Sind schon meistens Opel Omega B, aber verlassen könnt ihr euch da nie drauf, da allein im Münchner Osten IMMER ca. 30 Zivilstreifen unterwegs sind!