Jf 125er = Eine Mühle

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      bin heut mit dem auf 80 gedrosselten JF125 von meim cousin gefahren. Er zieht schlechter als ein Leonardo mit 3ps weniger. Die elektronische Drossel würgt den motor schon bei 75 bis 80 ab und der motor läuft total rau. Ich rate keinem zum JF125 und BETONE:

ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GEÄUSSERT. KEINER BRAUCHT SICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN ODER DIE GROßE DISKUSSION STARTEN OB ER JETZT TOLL IST ODER NET!!!
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • war heute auch beim händler weil mal wieder ein fehlercode angezeigt hat dann hater er mir ein 125er gegeben das ich wieder die 500m zu mir nach hause fahren könnte. (der kennt mein vater gut darum hat er das gemacht) und ich natürlich gleich mal bischen inner stadt rumgefahren um zu schauen wie der so geht *g* und ich muss auch sagen das mir der 125er nicht so gut vom fahrgefühl her ist wie der 50er. und der hat auch weiger power der 4-takter motor dreht einfach nicht hoch genug!
      dann heute abend hab ich ihn müssen abgeben und hab zum glück ein 50er wieder bekommen. händler hat sich zwar gewundert warum das dda so viel km jetzt auf einmal drauf sind aber das ist mir egal. *g*
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal