max. Geschwindigkeit????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was meint ihr wie schnell ein gut getunter 50er rennt,also wenn man alles gemacht hat was man beim 50er tunen kann,kupplung,vario und so weiter und wenn der komplett offen natürlich......wenn er perfekt abgestimmt ist????
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Da fehlt mir zur zeit leider das Geld und außerdem braucht man da bessere parts sodass der 70er dann auch gut läuft,und die gibts es leider zur zeit nur teilweise,mal gucken wie es im Sommer aussieht,dann hol ich mir eventuell einen.....

Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN meine Kinder!:):):):):):):)
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Geht prima da der motor nicht höher dreht sondern nur durch den erhöten Hubraum an Mehrleistung gewinnt. Er sollt dann aber möglichst nicht in den Roten bereich drehen. Da die Kurbelwelle durch den grösseren Kolben stärker beansprucht wird. Musst halt die Endübersetzung verändern um mehr Endgeschwindigkeit zu erhalten.
      ALLE für EINEN, EINER für ALLE!!!
    • SWISSMAN postete
      Geht prima da der motor nicht höher dreht sondern nur durch den erhöten Hubraum an Mehrleistung gewinnt.
      Der 70er dreht dir auf jedenfall höher als der ori. Zylinder! Deswegen musst du dir die offene Software draufspielen lassen... dann halt noch ein längeres Getriebe, weil er sonst in den roten dreht ;)

Greetz One
      Pa!nkiller > all
    • wieso soll der höher drehen?ich würde nur ne ander ander vario und ne kupplung einbauen. aber sonst müsste das gehen!

EDIT:
      jo das mit der software da müsste man das gemisch bischen erhöhen, weil ja mehr platz ist!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja halt ne andre übersetzung und fertisch aber ne software denk ich net das die des irgendwie beeinflussen kann
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • doch wenn er dann zu wenig einspritzt! denn dein hubraum ist 20ccm größer! da passt dann schon was rein! und wenn er zu wenig einspritzt dann gibst auch nicht mehr genug drück im brennraum, dadurch ist er noch schwächer wie mit 50ccm
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • anfangs hatte ich acuh gadacht was soll da ned gehen aber wenn man bischen drüber nachdenkt. mir fallen lösungen zu irgnedwas fast immer im schlaf ein!*gg*
      aber

• genauso wie bei mir da hab ich die ganze zeit überlegt wie hatt der chri87 die ns-halterung angebracht mir isses net eingefallen dann bin ich schlafen gegangen und wo ich aufgestanden bin hab ich gedacht ich bin ja blöd des schwarze ding is mit 2links und 2recht schrauben befestigt. vielleicht sollte man auch im schlaf jetti fahren *g*

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • des glaub ich auch kann ja mei augen zu machen die bullen sehen ja net mei gesicht. Schwarzes Visier :D is eigentlich sau geil nur in der nacht und der preis achtung festhalten 50€ mit anti-beschlag und anti-kratz beschichtung

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal