Hi mich würde es mal interesieren ob es eine Tuningsoftware für den Jet Force gibt, und wenn nicht ob eine raus kommt und wann es sie zu kaufen gibt.
Tuningsoftware?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hat nicht mal einer gesagt das es eine sportsoftware gibt?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja die gibt es! die heißt offen oder auch racing software! die kannst du dir bei deinem händler aufspielen lassenwww.catch-us.de ~push it to the limit~
-
was würd das wohl kosten????besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
jo so teuer kann das ned sein das ja maximal 20 minuten arbeit. aber wir müssten uns jetzt wiklich mal einfallen lassen wie amn an die software kommt!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Naja ich glaub aber nicht das er die einfache Entdrosselte Software meint.
Er meint wahrscheinlich eine Software wo der dann mehr einspritzt oder so ( Größeren Vergaser geht ja schwer )
Najo ich denk das irgendwann sicher sowas rauskommt, aber das kann noch sehr, sehr lang dauern.
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
gibt das auch bei anderen einspritzer
ist es auch so ähnlich wie beim jetti
sprich das sie auch per gameboy oder etc. entdrosselt werden
wenn ja gibts das nötige steckkarte bei denen zu kaufen =??Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
man breuchte so ne software von the fast and the furiouse. wo amn die einzprizung regeln kann. wenn man ja die normale software mal hätte wäre das sicher kein prob für jemandder sich mit auskennt das bischen umzu schreiben.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-