Sound oder Video von Jetti mir Rr und Co

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force 50er hör mal zu:

1. Glaubst du echt das ich nach 2ter Wasserpumpe, 2tem Luffi, neuer Software, 3tes Steuergerät und vorallem 5tem Zylinder nicht vom Jeti abrate ? Das Gerede mit Baureihe is meiner Meinung nach auch Schwachsinn, da ich alles neu hab ( 4te BR ) und auch noch die ärgsten Probs...

2. Es ist absolut nicht nur mein Roller so fürn Arsch !! Hier mal einige die auch schon Probleme bzw. Motorschäden ( is ja kein kleines Problem ) hatten/haben:
      Jet4s4life,
      Chris,
      Jet_Force Racer,
      Jetforcemen 50,
      Kön1g,
      Wichmann,
      Xubix, Jetforce4ever,
      Jet Cruiser,
      Jetforce03,
      Jetforce
      usw....alle die mir auf die Schnelle einfallen....

3. Ist es nicht soweit ich weiß so, das du selber schon einige Probleme hattest ? Oder schreibst du das zum Spaß ?:
      Wartet ab, kommt Zeit kommen große Probleme...
      Sry, aber das musst jetzt einfach raus. Noch dazu bin ich heut sowieso schon wieder ärger angfressen, hab grad erfahren das er jetzt zum 5ten mal nen Motorschaden hat...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Ja, natürlich hatten wir alle schon größere Probleme, aber dein Roller ist, wie einer schon mal gesagt hat, DER Krüppel Roller schlechthin.

Ich hatte nicht einen Motorschaden, klar stand mal 4 Wochen in der Werkstatt wg. der Luftfiltersache, aber ich hatte keine 5 Motorschäden!
    • Und da bist jetzt stolz drauf ? Kannst auch.

Ne im ernst, ich weiß das meiner ein Extremfall, aber sicher kein Einzelfall ist !

Noch dazu zeigt mir Peugeot keiner Entgegenkommen....deswegen kommt jetzt auch der Speedy für mich nicht in Frage.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Kutti postete
      Jet Force 50er hör mal zu:

1. Glaubst du echt das ich nach 2ter Wasserpumpe, 2tem Luffi, neuer Software, 3tes Steuergerät und vorallem 5tem Zylinder nicht vom Jeti abrate ? Das Gerede mit Baureihe is meiner Meinung nach auch Schwachsinn, da ich alles neu hab ( 4te BR ) und auch noch die ärgsten Probs...

2. Es ist absolut nicht nur mein Roller so fürn Arsch !! Hier mal einige die auch schon Probleme bzw. Motorschäden ( is ja kein kleines Problem ) hatten/haben:
      Jet4s4life,
      Chris,
      Jet_Force Racer,
      Jetforcemen 50,
      Kön1g,
      Wichmann,
      Xubix, Jetforce4ever,
      Jet Cruiser,
      Jetforce03,
      Jetforce
      usw....alle die mir auf die Schnelle einfallen....

3. Ist es nicht soweit ich weiß so, das du selber schon einige Probleme hattest ? Oder schreibst du das zum Spaß ?:
      Wartet ab, kommt Zeit kommen große Probleme...
      Sry, aber das musst jetzt einfach raus. Noch dazu bin ich heut sowieso schon wieder ärger angfressen, hab grad erfahren das er jetzt zum 5ten mal nen Motorschaden hat...

Gruß Kutti
      HEY ICH WÜRD MIR AUCH KEINEN MEHR KAUFEN
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ja klar bleiben wir beim thema aber leute es ist so ;) könnt ihr sagen was ihr wollt...

also back to topic. videos gibts schon,ich glaub sogar mit sound aber ohne sportpott musste halt mal googlen und dich hier n bisschen umschauen ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • will aber auch noch mein müll dazu abgeben.
      habs immerhin geschafft 360€ zu blechen weil mein roller nemme ging!
      da werd ich wohl zu den Top verschrottern gehören!
      und sonst war meiner au davor scho 2mal in der werkstatt weil er am ersten tag au scho nemme anging.

Ich find den Standartauspuff schön, ich will gar kein anderen.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • hehe irgendwie schon aber ich find ihn ned unbedingt schlecht!sound ist nicht alles, wenn ich mein 50er lappen habe dann kann ich den eh so schnell machen wie ich will dann meckern die eltern acuh nicht mehr rum! aber ich lass den o-pott erstmal dran!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ey wie des grad abging es ist scheisegal wer seinen roller geschrottet hat etc. oder ob er selber kaput gegangen ist oder ned!!
      es gibt auch ganz gesunde menschen die früher sterben beimn einen ist es so beim anderen so....

verstanden es wird immer beim jetti fehler geben!!!!!

gruß adi
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal