Was bedeutet Tdsi eigentlich genau?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      wollte mal fragen was TDSI genau bedeutet?
      gestern hat einer den aufkleber vorne gelesen und hat mich gefragt ob das wiklich ein Turbo Diesel ist! :) echt rofl oder?

danke
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • danke

*g*diesel rulez*g*
      obwohl sich so ein turbo bestimmt gut im jetti machgen würde, also nur der turbo der die luft kompriemiert. wäre dann biscehn besser als 125 compressor motor.

vorne bei der verkleidung! die 2 aufkelber. die mach ich aber glaub ich runter weil es dann bestimmt besser ausieht.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • @Jet4s4Life

Der TripleM oder die weiß ja keiner so genau :) hat ja gesagt: "muss bei mir im kopf wohl was schief gegangen sein"

darauf hab ich ja gesagt :"ja aber was kanns gewalt TripleM"

damit hab ich gemeint das was kanns gewalt in seinen Kopf falsch gelaufen is. hammer witz gell ;)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hehe wenn ich auch richtig dialekt schreiben würde würde es auch keiner verstehn. darum kommt bei mir manchmal vor das es sich bischen komisch anhört!
      aber

• jo die i verstehs jo was ihr redet aber nordeutsche die kann ich schon dumm an machen und die armen schweine verstehen es nicht!
      aber

• der c-tech hat nen vergaser und der TSDI ist ein einspritzer
      besser hm ich würde mal TSDI sagen hat mehr extras und auch bessere leistung
      aber wenns ums tunen geht der c-tech
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren