ich hab ka was ne alphatchnik drossel is.. hab halt alles draußen aba er läuft nur 65-70km/h..
Mofa in 5 Minuten entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ey leute welche verkleidung muss ich denn aufmachn um an die kabel zu kommn ???? was meint ihr mit vorne bei den lampen un welche schraubn mussi ch da raus drehn???
sepp -
das geht eh net
-
-
grecky postete
beim gameboy gibts 3 versionen!
die mofa
die 50ccm
und die offene 50ccm
bin mir ganz sicher!
mim gameboy kann man ja auch des abriegeln der mofa drossel von 28kmh auf 33kmh einstellen, wenn des nur in der bb drin wär, wär des gar nicht möglich.
Ich habe das in echt gesehen, als mein Händler meine Software entdrosselt hat.
Man kann da nur zwischen den beiden Optionen wählen:
-Jet-Force 45
-Jet-Force free
So steht das im Gameboy.
Erzählt mal keine Sachen die garnicht war sind. -
habt ihr (bzw. DU R300) überlegt dass es von Alphatechnik und von Peugeot so ein Gameboy teil gibt?
Bin mir da nämlich doch recht unsicher.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Ich weiß nicht was es für die Alphatechnik Drossel gibt, weil ich sie nie hatte.
Aber in die ECU vom Jetty können nur die beiden Versionen einprogrammiert werden, die ich aufgeschrieben habe. -
Kann jetz wer ned zusammen fassung schreiben wie das genau geht und auf was man achten soll und was schief gehen kann.
waere nice :=
mfg SiRo -
das geht nicht! und wenn du dein mofa selber entdrosselst, kriegste nach ner woche nen kolbenfresser! lass es lieber ganz, oder lass es deinen händler machen!
ich sprech aus erfahrung, also glaub mir -
Habe prob habe alle scheiss stecker auf gemacht aber will end schneller gehen (wario drossel war schon drausen) es passiert einfach nix (das auf em bild schaut aber bissal anders ausbeimir) frage is das rechts oben (bei mir steht drauf Transcal made in France[is so kreisfoermiges ding ca. 2 cm hoch]) ist das die blackbox?
-
meine fresse willst du es net rallen das geht net und wenn es geht dann macht es dir den roller in arsch
-
@me 270?
-
-
-
-
beim C-Tech gehts ja eh nicht so... Kann aber nur sagen, dass es bei mir mit dem Stecker funzt, bei einem Freund, der auch den JetForce hat, jedoch nur aus einer neueren Baureihe, funktioniert es widerrum nicht... tja, ich hatte glück *g*
-
ja wie kann ich meinen jetty dan nschneller machen? *HEUL*
-
Is diese ganze anleitung für tsdi oder c-tech ?? wenn nicht für tsdi -> wie macher ich den schneller ?? bitte antworten !
-
Also erstens ist der thread total veraltet aber die anleitung ist fürn tsdi.
mfg pimp -
Also kann man an einen tsdi doch einen schalter bauen ??!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-