Distanzring abschleifen oder neumachen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi @ll

Ich will jetzt endlich meinen Distanzring raus machen (die 28 kotzen mich an) mei Nachbar selbst aprillia fahrer hatt gesagt is ka problem kann ich schon machen. Da hatt er gesagt des bringt so 10 km/h (zumindest bei ihm) und da hatte ich gesagt denn Distanzring raus machen und der Käse is gegessen. da hatte er gesagt ich solle mich erst mal umhören ob man denn Distanzring irgendwo abschleifen kann. Ich hab aber keine Ahnung wer des macht ob des a baumarkt macht oder nur a firma. Dann is mir aber a idee gekommen ich kann ja denn Distanzring rausmachen und wo hingehen die denn Distanring nochmal bauen mit gleichen durchmesser und gleicher bohrung nur halt nicht so stark nur so 3 viertel kleiner. Wenn mich nähmlich doch mal die Bullen anhalten kann ich sagen des wahr scho von anfang an so und vielleicht war des ein bearbeitung fehler.

Also mei frage : wisst ihr wer des abschleifen macht baumarkt oder kleine firma oder so

Und wer macht des neu machen vom Distanzring ein komplett neuen nicht denn alten verkleinerteten wieder vergrößern, halt ganz neu machen würde ich hab keine Ahnung

Hilfe die 28 gehen mir aufm Sack

Und noch was am liebsten würde ich nenn neuen machen dann könnt ich sie tauschen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • kannste vergessen! hab den komplet ausgebaut bzw. Vario komplett entdrosselt, aber er fährt nicht schneller nur berg ab fährt er jetzt so 36 km/h und wenn der berg sehr steil ist auch schneller. aber auf der geraden bringt das nix.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • heisst das nix null nada überhaupt nix ?????? son ne scheiße man ich freg mal bei 28. Ich hol mir glaub ich wenn des wirklich net funzt an sportauspuff bringt der wenigstens was ?? Und bringt des sportauspuff auch was wenn der JF gedrosselt ist und bringt der Sportauspuff auch was auf der geraden und wenn ja wieviel umgefähr

HHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfFFEEEEEEEEEEEEE

:( :( :( :( :(

Und des mit bergab is mir egal bergab schafft meiner 70 oder was 80 (ohne gas zu geben)weiss ich nimmer genau war mei rekord bring ich aber bestimmt weiter als 90 schätze ich

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo wenn man ihn rollen lässt.
      sportauspuff bringt bei einsprizern sowieso nicht viel, und bei drossel bringt der nix! weil wenn der tacho 30 anzeigt, nehmt die drossel das gas weg.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Des is doch so ne scheiße sag ich auch :( :( :( :( :( . Muss ich woll oder über bis zum Sommer warten aber nen zk oder rr kauf ich mir schon vorm sommer.
      Aber wenn noch irgendweiner von was weiß alles zu mir ich brauchs ;)

Ich lieb meinen JetForce trotzdem :D

• TripleM du bist scho so einer ich hab scho die ganze zeit gedacht der hat sich verschrieben aber nein. Gott bin ich blöd

Aber Probier mal mit ner Frau 25 zu fahren :):):)

• hehe war zwar anders gemeint aber ist auch egal. als mein kippschalter noch gefunzt hat bin ich auch mla mit ner frau 90 gefahren und die hat nur noch darum geschrien "Halt an, ich will runter" *gg* die hat voll schiss bekommen.
      aber